News vom 11.06.2017 - 16:02 Uhr - Kommentieren (0)
Anthem Screenshot

BioWare wird Anthem erst im Herbst 2018 veröffentlichen. Dies geht aus dem offiziellen YouTube-Kanal der neuen IP hervor. Offiziell bestätigt ist jedoch noch kein Termin.

Die neue BioWare-IP Anthem wurde bereits auf der Pressekonferenz von Electronic Arts angekündigt, den Großteil der Informationen kriegen wir jedoch erst bei der Präsentation von Microsoft zu sehen.

Dementsprechend wenige Informationen liegen uns derzeit zum neuen Franchise der Mass-Effect-Macher vor. Ein Detail scheint nun jedoch durchgesickert zu sein: Der Releasetermin von Anthem.

Anthem Release-Termin von BioWare

Aus der Beschreibung des offiziellen YouTube-Kanals zu Anthem geht hervor, dass der Titel im Herbst 2018 erscheinen soll. Unklar ist, für welche Plattformen das Sci-Fi-Rollenspiel veröffentlicht wird.

Mehr Informationen gibt es heute Abend bei der Microsoft-Pressekonferenz um 23 Uhr. Wir begleiten den gesamten Live-Stream mit News, Trailern und Ticker.

Anthem mit neuem Release-Termin von BioWare

Siehe auch: 2018 anthem bioware herbst Release

Seitenauswahl

Infos zu Anthem

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!