PLAYNATION NEWS Anthem

Anthem - Beta offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.09.2017, 14:03 Uhr
Anthem Screenshot

BioWare hat einen neuen Shooter in der Pipeline. Das Multiplayer-Erlebnis Anthem soll eine Beta bekommen, wie der zuständige Game Director nun verraten hat. Viele Infos gibt es jedoch noch nicht.

Anthem, ein neuer Multiplayer-Shooter, wurde auf der diesjährigen E3 offiziell seitens BioWare angekündigt. Doch die Ankündigung hinterließ einige Lücken und diverse Fragen kamen auf. Während der gamescom war erstmal Funktstille. 

Anthem Anthem BioWare nutzt Maisfeld als Werbefläche

Doch nun hat sich der Game Director höchstselbst, Jonathan Warner, zu Wort gemeldet. Er wurde gefragt, ob es eine Beta zu Anthem geben würde. Und er antwortete schließlich auf die leicht provokante Aussage "Wenn das Spiel keine Beta wie ME:A erhält, gehe ich davon aus, dass es bereits tot im Wasser liegen wird", dass eine Beta veranstaltet wird. 

Innerhalb eines Subreddits zu Anthem versuchte er weitere Antworten zu geben. Ein Großteil der Aussagen bezieht sich aber darauf, dass er bis dato noch keine Aussage treffen kann.

So bleiben die Infos zum Datum der Beta und dem Umfang noch aus. Er gibt jedoch zu verstehen, dass es bis zur Beta noch ein weiter Weg sei. Wir rechnen frühestens im Herbst 2018 mit dem Release von Anthem, also werden sich die Interessenten noch ein wenig gedulden müssen. Der Titel soll dann für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

News & Videos zu Anthem

Anthem Anthem - BioWare nutzt Maisfeld als Werbefläche Anthem Anthem - Sony übernimmt Xbox-Gameplay, fügt PlayStation-Buttons ein Anthem Anthem - Neue Informationen zur Story Anthem Anthem - EA hat Pläne für zehn Jahre Anthem Anthem - Erste Gameplay-Trailer zum neuen BioWare-Titel Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE