PLAYNATION NEWS Anno Online

Anno Online - Abstauben: playNATION verlost 50 Beta-Keys

Von Tobias Fulk - News vom 18.10.2012, 10:08 Uhr
Anno Online Screenshot

Mit Anno Online bringt Ubisoft in diesem Jahr eines der Top-Franchises auf den Free-2-Play-Markt. Wir von playNATION.de haben für euch 50 Beta Keys am Start, die ihr ab sofort gewinnen könnt!

Anno ist ein mittlerweile gefestigtes Brand im Portfolio des französischen Unternehmens Ubisoft. Nachdem man mit Anno 2070 erstmals ein futuristisches Szenario bereitstellte, will man mit der Serie nun neue Märkte erschließen. Einer davon ist der Free-2-Play-Markt, auf den man sich nun mit Anno Online wagt.

Auf der gamescom 2012 angekündigt bekam der Titel zahlreiche "Best of"-Awards, unter anderem in der Kategorie "Bestes Browserspiel". Nachdem am 08. Oktober 2012 die Closed-Beta gestartet ist, haben wir von playNATION.de nun rund 50 Beta Keys am Start, die wir mit euch teilen möchten. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar unter dieser Meldung posten und beschreiben, wann und wie ihr erstmals mit der Wirtschaftsstrategie-Serie von Ubisoft Kontakt hattet.

Gemeinsam mit Ubisoft verlosen wir 50 Beta Keys zu Anno Online - jetzt mitmachen!

Solltet ihr einer der Auserwählten sein, erhaltet ihr den Code von uns per PN über Facebook oder über das Forum. Eingelöst wird dieser dann auf der offiziellen Anno-Online Homepage, wo ihr euch bereits jetzt registrieren könnt. Wir freuen uns sehr auf eure Einsendungen, bedanken uns herzlich bei Ubisoft für die Bereitstellung der Codes und wünschen euch wie immer viel Glück beim mitmachen! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Anno Online

Anno Online Anno Online - Open Beta-Phase eingeläutet Anno Online Anno Online - Abstauben: playNATION verlost 50 Beta-Keys Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?