PLAYNATION NEWS Animal Crossing: amiibo Festival

Animal Crossing: amiibo Festival - Neuer Teil für Wii U angekündigt - Trailer

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.06.2015, 23:40 Uhr
Animal Crossing: amiibo Festival Screenshot

Nintendo hat mit Animal Crossing: amiibo Festival endlich einen Teil der Reihe für die Wii U angekündigt, allerdings handelt es sich dabei nur um ein Partyspiel. Auf der E3 2015 wurde im Rahmen der Enthüllung zudem ein erster Gameplay Trailer zum Wii-U-Titel gezeigt.

Endlich gibt es für Besitzer einer Wii U ein neues Animal Crossing, doch die Ernüchterung war groß. Bei Animal Crossing: amiibo Festival handelte es sich um ein Partyspiel, das auf die amiibo-Figuren setzt und dem Spielprinzip von Mario Party ähnelt.

Bis zu vier Spieler können sich mitsamt den amiibo-Figuren ins Getümmel stürzen, allerdings muss jeder von ihnen mit einem Amiibo spielen. Mit dem Release des Spiels wird es auch sieben neue amiibos geben, die auf dem Markt erscheinen: K. K. Slider, Tom Nook, Björn, Melinda, Moritz, Sina, Tina, Lottie und Rosina.

Die Pressemitteilung sowie einen Gameplay-Trailer findet ihr unten.

Jetzt kannst du mit Animal Crossing-Charakteren als amiibo spielen. In Animal Crossing: amiibo Festival für Wii U bewegen sich die Tiere durch eine Spielbrett-Stadt, in der die Jahreszeiten wie in anderen Spielen der Animal Crossing-Serie wechseln. Animal Crossing: amiibo Festival beinhaltet zudem einige weitere Spiele, die du mit Animal Crossing-amiibo-Karten spielen kannst.

Animal Crossing: amiibo Festival erscheint als Spezial-Paket, das ein Exemplar des Spiels, zwei amiibo-Figuren und drei amiibo-Karten umfasst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Animal Crossing: amiibo Festival

Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen