PLAYNATION NEWS Angebote

Angebote - Dungeon Keeper kostenlos auf GOG.com

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.02.2014, 16:01 Uhr
Angebote Screenshot

Nur an diesem Wochenende bietet der Onlinehändler GOG.com den Titel Dungeon Keeper zum kostenfreien Download an. Auch zahlreiche andere Klassiker der Spielegeschichte sind um bis zu 90% im Preis reduziert.

Der Onlinehändler GOG.com ist für seine fairen Preise und seine häufigen spielerfreundlichen Angebote bekannt, an diesem Wochenende beschert er die Spieler allerdings mit einem durchaus ansprechenden Präsent: Der Klassiker Dungeon Keeper ist bis Sonntag, den 16. Februar 2014 um 11:59 Uhr, kostenfrei erhältlich.

Für den Download ist jedoch eine Registrierung auf der Plattform notwendig, allerdings erhält man gleich die Gold-Edition des Titels, die alle erschienenen Erweiterungen beinhaltet. Das Strategiespiel erschien ursprünglich 1997 und ist seit Kurzem als Neuauflage für Mobilgeräte erhältlich, allerdings mit einem etwas nervenden Free2Play-Konzept.

Im Rahmen der Aktion sind allerdings auch zahlreiche weitere Titel auf GOG.com reduziert, bis zu 90% könnt ihr beim Erwerb derer sparen. So ist Dungeon Keeper 2 bereits für 1,49 Dollar zu haben, auch die ArmA Gold Edition gibt es für 1,99 Dollar. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Angebote

Angebote Angebote - Nintendo Switch, PS4 und Xbox One - Wo gibt es das beste Schnäppchen? Angebote Angebote - PS4-Bundles, PC-Equipment und mehr Angebote Angebote - Aktuelle Schnäppchen aus Games, Technik und Entertainment Angebote Angebote - Kostenlose Keys sowie Spiele für Steam, Origin und mehr Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche