PLAYNATION NEWS Ancestors

Ancestors - Nach Assassin's Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer

Von Dustin Martin - News vom 23.04.2015, 15:26 Uhr
Ancestors Screenshot

Ancestors heißt das neue Spiel, das von dem Mann entwickelt wird, der Assassin’s Creed erfand. Mit seinem Studio Panache Digital Games versucht Patrice Désilets nun, mit Ancestors: The Humankind Odyssey ein neues und eigenes Abenteuer auf die Beine zu stellen.

Wäre Patrice Désilets nicht gewesen, hätte es Assassin’s Creed nie gegeben. Der ehemalige Ubisoft-Entwickler ist verantwortlich für eines der beliebtesten Spiele-Reihen, die es jemals gab. Nach rechtlichen Streitereien und Uneinigkeiten mit Ubisoft verließ er das Unternehmen und gründete sein eigenes Studio. Mit den Panache Digital Games will er nun Ancestors entwickeln, ein neues Action-Abenteuer der besonderen Art.

Auf der offiziellen Webseite beschreibt Panache Digital den neuen Titel als „Third Person Action-Adventure“, das auf Survival-Elementen aufbauen will. Ancestors: The Humankind Odyssey soll in mehreren Episoden erzählt und veröffentlicht werden, heißt es darüber hinaus. Es soll sich grundlegend um die „großen Momente der Menschheit“ drehen, die als Doku-Twist inszeniert seien sollen.

Ein erster Teaser-Trailer zeigte Patrice Désilets auf der Reboot Develop 2015 in Dubrovnik, mit dem er Ancestors gleichzeitig auch enthüllte.

Weitere Infos zu Ancestors: The Humankind Odyssey sollen noch in diesem Jahr folgen. Eventuell erhalten wir schon auf der E3 2015 oder auf der gamescom 2015 erste handfeste Details zu dem Action-Titel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ancestors

Ancestors Ancestors - Panache Digital zeigt Teaser-Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni