PLAYNATION NEWS Amazon

Amazon - Neue Details zur Amazon-Konsole

Von Dustin Martin - News vom 12.08.2013, 21:18 Uhr
Amazon Screenshot

Die Infos rund um die eigene Android-Konsole von Amazon verdichten sich zu genaueren Details. Nun wurden Angaben zum Prozessor und zum Preis des Geräts gemacht, auch die Entwickler sollen bekannt sein.

Seit Kurzem ist bekannt, dass bei Amazon eine eigene Spiele-Konsole in der Mache ist. Einen Namen sowie exakte Details zum auf Android basierenden Gerät gibt es zwar noch nicht, dafür immer mehr allgemeine vorläufige Infos.

In einem Bericht der Technik-Presse Techcrunch wird beschrieben, dass die Amazon-Konsole im unteren Preissegment angesiedelt sein soll. Außerdem kommt sie mit einem speziellen Controller, welcher an jene angepasst wurde.

Der Release soll noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sein. Entwickelt werde das für Smart TV- und Set-Top-Boxen entwickelte Gerät von dem Team, das auch für den Kindle e-Book-Reader zuständig war.

Ausgestattet sei die Konsole mit einem Qualcomm-CPU aus der Snapdragon-Reihe, heißt es von einem Informanten. Amazon selbst hat auf die Anfragen der Journalisten noch nicht reagiert.

Es gibt neue Infos zur Amazon-Konsole.

KOMMENTARE

News & Videos zu Amazon

Amazon Amazon - Rabatt auf Echo Spot und Co. um bis zu 35 Euro Amazon Amazon - Mega-Filmeabend: Coco, Dunkirk und mehr für nur 99 Cent Amazon Amazon - 5 Euro-Gutschein für alle, Erstnutzung der App notwendig Amazon Amazon - Restposten-Sale: Alle Games müssen raus! Amazon Amazon - Echo, Sprachassistent Alexa sucht Phrasen eines Pornos GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake