News vom 01.05.2017 - 12:28 Uhr - Kommentieren (0)
Amazon Screenshot

Amazon hat angekündigt, den Amazon Untergrund zu schließen. Mit der hauseigenen App wurden kostenlose Spiele für Android verschenkt. Wieso das Programm eingestellt wird, ist nicht bekannt. Nur noch bis Sommer 2017 können die gratis Android-Apps genutzt werden.

In der Vergangenheit verschenkte Amazon über die eigene Untergrund-App sonst kostenpflichtige Spiele wie Lara Croft Go oder Deus Ex Go von Square Enix. Nun wird das Programm jedoch eingestellt. Bekanntlich nutzte der Versandhändler die kostenlosen Angebote für Werbezwecke, die nun eingestellt werden.

Amazon verschenkt keine Apps und Spiele mehr

Android-Nutzer, die Amazon Untergrund installiert haben und über den Shop die gratis Apps nutzen, haben noch bis zum Sommer 2017 Zeit, die Programme oder Games zu sichern. Ab dann ist ein weiterer Download nicht mehr möglich. Besitzer eines Fire Tablets haben noch etwas länger Zeit: Sie können die Angebote noch bis 2019 nutzen.

Der Amazon Untergrund werde jedoch weiter bestehen. Dort werden Android-Apps, Spiele und Inhalte von Prime Video angeboten, die jedoch etwas kosten. Über 800.000 Applikationen stehen laut eigenen Angaben in dem Drittanbieter-Shop zum Herunterladen zur Verfügung.

Siehe auch: Amazon Android app Games gratis
Quelle: Amazon

Seitenauswahl

Artikel zu Amazon
Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag Bei Amazon gibt es aktuell einige spannende Schnäppchen für Freunde von Games, Elektronik und Computern. Der Feiertag bietet erneut zahlreiche Rabatte in allen möglichen Kategorien. Sichert ...
Artikel zu Amazon
Amazon - PCs und Monitore nur heute stark reduziert Nur heute gibt es bei Amazon das Angebot des Tages mit PCs, Monitoren und Laptops. Die Schnäppchen gelten nur für den heutigen Tag und solange der Vorrat reicht.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!