News vom 26.02.2016 - 20:23 Uhr - Kommentieren (0)
Amazon Screenshot

Einige Produkte sind auf Amazon ab sofort nicht mehr für alle Kunden verfügbar. Zahlreiche Angebote sind nur noch und exklusiv für Mitglieder von Amazon Prime erhältlich - doch dafür muss man im Jahr etwa 50 Euro zahlen.

Amazon treibt sein hauseigenes Premium-Programm weiter voran und sperrt reguläre Kunden nun sogar teilweise aus. Zahlreiche Produkte sind ab sofort nur noch für Mitglieder von Amazon Prime verfügbar, dafür ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft von 50 Euro im Jahr nötig.

Produkte wie ein USB-Stick von SanDisk* sind so nur noch für Mitglieder von Amazon Prime erhältlich. Am rechten Rand wird angezeigt, dass "dieser Artikel für Prime-Mitglieder" reserviert sei. Gefordert wird dann eine Anmeldung bei Amazon Prime, diese ist jedoch jederzeit stornierbar.

Allerdings bietet Amazon Prime für die Jahresmitgliedschaft im Wert von 49,99 Euro mehr als nur die exklusiven Angebote. Unter anderem gibt es den Zugriff auf Prime Music, Prime Video und kostenlosen Premium-Versand innerhalb Deutschlands obendrauf.

Ihr könnt euch hier für eine Test-Mitgliedschaft bei Amazon Prime anmelden.*

Siehe auch: Amazon exklusiv Mitgliedschaft Prime test

Seitenauswahl

Artikel zu Amazon
Amazon - PCs, Tablets und Monitore im Tagesangebot Nur heute gibt es bei Amazon Angebote des Tages im Bereich PC, Monitor und Tablet zu entdecken. Die Preise für zahlreiche Produkte wurden auf Schnäppchen-Niveau reduziert.
Artikel zu Amazon
Amazon - PS4 und Xbox One dauerhaft reduziert Bei Amazon sind die PlayStation 4 sowie die Xbox One dauerhaft reduziert und locken mit Rabatten für Spieler. Die Microsoft-Konsole gibt es sogar mit zwei kostenlosen Gratis-Games dazu. Auch ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

25.05.

Netflix - Trailer zum Castlevania-Anime

25.05.

Battlegrounds - Monats-Update verschoben, dann doch nicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!