Amazon: Top-Games erneut reduziert

Von Redaktion am 15.01.2013 - 14:27 Uhr
Amazon - Top-Games erneut reduziert

Es ist mal wieder soweit, der Schnäppchen-Hammer schlägt zu. Nachdem wir euch gestern darüber informierten, dass ihr aktuell wahre Blockbuster wie Avatar oder In Time für wenige Euro absahnen könnt, gibt es heute frische Games. So senkt der Online-Händler Amazon.de die Assassin’s Creed Anthology Edition auf 99 Euro. Mass Effect 3 gibt es derzeit für schlappe 15,99 Euro. Die Mass Effect 3 – N7 Collector’s Edition können Fans gar für 28,97 Euro erwerben. Ein wahres Schnäppchen für Fans von Commander Shepard.

Natürlich haben wir alle heutigen Angebote für euch unter diesen Zeilen aufgelistet. Ihr solltet zudem schnell zuschlagen, bevor das Angebot abläuft. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Amazon

Blitzangebote mit Xbox One im Tagesangebot
Am Montag starteten bei Amazon die alljährlichen Blitzangebote zu Ostern. Zu entdecken gibt es besonders für uns Spieler einiges, darunter beispielsweise satte Rabatte auf alles, was mit der Xbox One zu tun hat.

Neu bei Prime Instant Video (16.03. - 22.03)
Die Auswahl in Bezug auf Online-Streamingdienste ist mittlerweile äußerst groß - Netflix, Watchever, Maxdome und natürlich auch Amazons Prime Instant Video. Das gab es in dieser Woche vom 16. März bis zum 22. März bei Amazons Service.

34 Gratis-Apps des Tages im Wert von bis zu 100€ - nur für kurze Zeit!
Beim Online-Shop Amazon gibt es einmal mehr eine tolle Aktion zu entdecken - nur für kurze Zeit gibt es gleich 34 Apps für Android im Wert von bis zu 100€ komplett kostenlos. Staubt Spiele wie Cut the Rope oder Programme wie Cross DJ Pro ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de