Amazon: Top-Games erneut reduziert

Von Redaktion am 15.01.2013 - 14:27 Uhr
Amazon - Top-Games erneut reduziert

Es ist mal wieder soweit, der Schnäppchen-Hammer schlägt zu. Nachdem wir euch gestern darüber informierten, dass ihr aktuell wahre Blockbuster wie Avatar oder In Time für wenige Euro absahnen könnt, gibt es heute frische Games. So senkt der Online-Händler Amazon.de die Assassin’s Creed Anthology Edition auf 99 Euro. Mass Effect 3 gibt es derzeit für schlappe 15,99 Euro. Die Mass Effect 3 – N7 Collector’s Edition können Fans gar für 28,97 Euro erwerben. Ein wahres Schnäppchen für Fans von Commander Shepard.

Natürlich haben wir alle heutigen Angebote für euch unter diesen Zeilen aufgelistet. Ihr solltet zudem schnell zuschlagen, bevor das Angebot abläuft. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Amazon

Monument Valley komplett kostenlos
Auf der Online-Verkaufsplattform Amazon könnt ihr das preisgekrönte Smartphone-Spiel Monument Valley derzeit komplett kostenlos herunterladen. Wir verraten euch alle Details und Bedingungen zum Gratis-Download.

Games-Angebote zur E3 2015
Auf Amazon sind zur E3 2015 einige Games-Angebote zu finden. Neben den angekündigten Vorbesteller-Boni sind auch bereits veröffentlichte Spiele für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC reduziert. Die E3-Highlights von Amazon wechseln von Tag zu ...

PC-Spiel in Arbeit - Portal-, BioShock- und Halo-Macher beteiligt
Amazon plant mit seinem Spielestudio die Entwicklung eines ambitionierten PC-Spiels. Mit dabei sind die Macher von Halo, BioShock, Portal und The Last of Us - allerdings werden noch weitere Mitarbeiter für die Realisierung des Projekts gesucht.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de