Amazon: Schnäppchen-Jäger aufgepasst!

Von Dennis Werth am 25.01.2013 - 16:08 Uhr
Amazon - Schnäppchen-Jäger aufgepasst!

Das Wochenende steht an - Perfekt, um doch einen Blick auf die neusten Spiele-Angebote zu werfen, oder? Der Online-Händler Amazon.de bietet euch passend zum Start in die erholsamen Tage Assassin's Creed 3 für den PC als Download für schlappe 29,97 Euro an. Der Vorgänger, Assassin's Creed 2 ist gar für unter zehn Euro zu haben. Wer eher ein Freund von Rennspielen ist, kann sich Need for Speed Hot Pursuit von Electronic Arts für 7,97 Euro als Download-Variante herunterladen. Für alle, die Lust auf ein wenig Lebenssimulation haben, für die wartet Sims 3 für 24,00 Euro. Dabei handelt es sich um eine Retail-Version. 

Doch nicht nur die bunte Welt der Videospiele bekommt Preisstürze, sondern auch Filme. What a Man mit Matthias Schweighöfer gibt für unter fünf Euro, während die erste Staffel der beliebten Serie Game of Thrones für knapp 20 Euro auf euch wartet. Abseits dessen gibt es zahlreiche Blockbuster wie Mission Impossible 3 mit Tom Cruise als Blu-Ray-Variante für unter zehn Euro.

Beachtet: Alle Angebote sind nur für eine bestimmte Zeit erhältlich. Die entsprechenden Reduzierungen findet ihr unter unseren Links.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Amazon

Monument Valley komplett kostenlos
Auf der Online-Verkaufsplattform Amazon könnt ihr das preisgekrönte Smartphone-Spiel Monument Valley derzeit komplett kostenlos herunterladen. Wir verraten euch alle Details und Bedingungen zum Gratis-Download.

Games-Angebote zur E3 2015
Auf Amazon sind zur E3 2015 einige Games-Angebote zu finden. Neben den angekündigten Vorbesteller-Boni sind auch bereits veröffentlichte Spiele für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC reduziert. Die E3-Highlights von Amazon wechseln von Tag zu ...

PC-Spiel in Arbeit - Portal-, BioShock- und Halo-Macher beteiligt
Amazon plant mit seinem Spielestudio die Entwicklung eines ambitionierten PC-Spiels. Mit dabei sind die Macher von Halo, BioShock, Portal und The Last of Us - allerdings werden noch weitere Mitarbeiter für die Realisierung des Projekts gesucht.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de