Quick-Navigation: PlayNation.de Amazon News
f t R

Amazon: Schnäppchen-Jäger aufgepasst!

Von Dennis Werth am 25.01.2013 - 16:08 Uhr Amazon - Schnäppchen-Jäger aufgepasst!

Das Wochenende steht an - Perfekt, um doch einen Blick auf die neusten Spiele-Angebote zu werfen, oder? Der Online-Händler Amazon.de bietet euch passend zum Start in die erholsamen Tage Assassin's Creed 3 für den PC als Download für schlappe 29,97 Euro an. Der Vorgänger, Assassin's Creed 2 ist gar für unter zehn Euro zu haben. Wer eher ein Freund von Rennspielen ist, kann sich Need for Speed Hot Pursuit von Electronic Arts für 7,97 Euro als Download-Variante herunterladen. Für alle, die Lust auf ein wenig Lebenssimulation haben, für die wartet Sims 3 für 24,00 Euro. Dabei handelt es sich um eine Retail-Version. 

Doch nicht nur die bunte Welt der Videospiele bekommt Preisstürze, sondern auch Filme. What a Man mit Matthias Schweighöfer gibt für unter fünf Euro, während die erste Staffel der beliebten Serie Game of Thrones für knapp 20 Euro auf euch wartet. Abseits dessen gibt es zahlreiche Blockbuster wie Mission Impossible 3 mit Tom Cruise als Blu-Ray-Variante für unter zehn Euro.

Beachtet: Alle Angebote sind nur für eine bestimmte Zeit erhältlich. Die entsprechenden Reduzierungen findet ihr unter unseren Links.

Weitere News zu Amazon

Blitz-Angebote sorgen für Schnäppchen
Sparfüchse aufgepasst: Der Online-Händler Amazon startet eine neue Aktion, bei der ihr kurzzeitig wahre Schnäppchen ergattern könnt. Zudem wurden weitere Top-Titel im Preis reduziert.

Drei Spiele für 55 Euro ergattern
Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Drei Games für 55 Euro! Jetzt schnell die Chance nutzen und Top-Hits wie Diablo 3, Battlefield 4 und Co. absahnen!

Schnäppchen: Diablo 3 und Reaper of Souls, FarCry 3, Assassin's Creed und mehr!
Es ist wieder soweit: Wir haben alle Schnäppchen für euch zusammengetragen und sind dabei auf tolle Angebote gestoßen. Jetzt zugreifen!

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Amazon

comments powered by Disqus
Borderlands: The Pre-Sequel: Alle Infos zum SpielNun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Publisher 2K Games den dritten Ableger der beliebten Reihe offiziell angekündigt. Spieler ...
eSports: Mit 71 Millionen Zuschauern so beliebt wie nieWahnsinnige Zahlen erreichen uns zu eSports: So sollen, laut dem Marktforschungsunternehmen SuperData, über 71 Millionen Menschen weltweit aktiv dem ...
The Division: New York ist für jeden Spieler andersWir wissen bereits, dass im Online-Rollenspiel The Division das Wetter eine wichtige Rolle spielen wird. Doch auch New York wird für jeden Spieler ...
Games: Mit Gronkh & Sarazar: Highlights der Games WeekIn der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz ...
GTA 5: Bilder zwischen Virtualität und RealitätEin französischer Künstler versuchte sich an einem recht speziellen Projekt: Er wollte Screenshots aus GTA 5 erstellen, diese jedoch mit der Realität ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH