PLAYNATION NEWS Alpha Protocol

Alpha Protocol - Vorbildliche Kopierschutzmaßnahmen!

Von Redaktion - News vom 02.05.2010, 17:24 Uhr

Alpha Protocol - Publisher SEGA enthüllt Informationen zum DRM-Kopierschutz des RPGs!

Publisher SEGA hat nun Informationen zum DRM-Kopierschutz der PC-Version von Alpha Protocol enthüllt. Demnach wird auch das Agenten-RPG aus dem Hause Obsidian Entertainment einen Kopierschutz mit internetaktivierung besitzen. Allerdings baut sich dieser ein wenig anders aus, als der von Ubisoft und Co. Vielmehr geht man in die Richtung von Steam, bei welcher man sein Exemplar fünf mal auf verschiedenen PCs installieren und aktivieren kann. Die Internetverbindung wird nur für die Installation und die anschließende Aktivierung des Titels benötigt. Während den Spielsitzungen muss der Spieler nicht mit dem Netz verbunden sein.

Eine sehr positive Nachricht für die in den letzten Wochen so gebeutelten PC-Zocker. Alpha Protocol erscheint am 28. Mai 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Alpha Protocol

Alpha Protocol Alpha Protocol - Mike Hayes: "Wir machen kein Sequel!" Alpha Protocol Alpha Protocol - Erstes Update in Arbeit Alpha Protocol Alpha Protocol - Dialogsystem und weitere Details Alpha Protocol Alpha Protocol - Ausführender Producer als Diktator beschimpft.. Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam