PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Erster Teil der Hintergrundgeschichte erschienen

Von Redaktion - News vom 22.05.2009, 12:36 Uhr

Auf Allods Online, das in Russland bereits jetzt den Preis für das Spiel des Jahres abgestaubt hat, warten einige virtuelle Helden. Auf der offiziellen Website des europäischen Anbieters gPotato wurde nun der erste Teil der Hintergrundgeschichte in die deutsche Sprache übersetzt. Natürlich wird die Story schon in Kürze ergänzt.

Der kommende Sci-Fantasy Titel spielt demnach auf dem Planeten Sarnaut, der einst ein ruhiger und friedlicher Ort war, wo Menschen und andere Rassen in Eintracht miteinander gelebt haben. Doch wie es sich für ein MMORPG gehört, machte eine Katastrophe den Schauplatz gefährlich und Kriege übersähten das Land. Nun laurn tödliche Gegner an jeder Ecke!

Allods Online soll übrigens im Herbst 2009 erscheinen und kostenlos angeboten werden. Finanziert wird der Titel, wie auch die anderen Spiele von gPotato über einen Item-Shop. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen