Von Hannah Peters | News vom 13.11.2012 - 18:38 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Wie Aeria Games jetzt bekannt gab, stehen drei Neuerungen beim kostenlosen MMOFPS Alliance of Valiant Arms an. Neben einem neuen Anti-Hacking Tool, das nun schneller und effizienter auf mögliche Bedrohungen durch Hacks aufmerksam macht, wird die Clanseite wieder eingeführt und die Sprachausgabe um die Sprachen Deutsch, Französisch und Spanisch bereichert.

Die neue Clanseite soll es euch einfacher machen einen Clan zu finden, Mitglied in einem Clan zu werden oder einen eigenen Clan zu gründen. Ebenso werdet ihr dort Infos zu dem neuen Squad-System und der Clanbestenliste finden. Dank der erweiterten Sprachpalette nun auch auf Deutsch, Französisch oder Spanisch. Aeria Games versprach, dass dies keine Auswirkungen auf das PvP und andere Einstellungen des Spiels hat.

Mehr Sicherheit, neue Clanseite und endlich auf Deutsch - die Neuerungen bei Alliance of Valiant Arms

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder oder Videos zu Alliance of Valiant Arms? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite nach.

Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Alliance of Valiant Arms

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!