PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Xbox 720 mit Skype?

Von Julian Werry - News vom 28.05.2012, 17:43 Uhr

Es gibt neue Gerüchte und Spekulationen um die Next Gen-Konsole von Microsoft. So soll es bei dem Nachfolger der Xbox 360 möglich sein via Skype mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Eine Stellenausschreibung des weltweit erfolgreichen Konzerns:

"Fokussiert auf die Verwirklichung unglaublich neuer In-Game und In-Konsole Sprach- und Videoerfahrungen für die nächste Generation der Xbox."

Erst vor rund sechs Monaten hatte Microsoft 8 Millionen für den Kauf des Voice-Chats ausgegeben. Wird man nun eventuell während des Spiels mit seinen Freunden über Videochat in Kontakt bleiben können? Es hört sich auf jeden Fall nach einer gewaltigen Neuerung an, die uns mit der Xbox 720 erwartet. Inwiefern das realisiert werde und ob es einen Videochat gibt, ist bis jetzt noch nicht auszumachen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake