News vom 06.04.2017 - 13:35 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!

Wenn Du ein leidenschaftlicher Gamer bist und Dich in der bunten Welt der Videospiele wie in Deiner eigenen Westentasche auskennst, das Schreiben liebst und Teil eines jungen und motivierten Teams sein möchtest, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchten unsere Redaktion vergrößern. Wenn Du unser Team bei PlayNation also gerne erweitern willst und die folgenden Voraussetzungen erfüllst, bewirb Dich bei uns!

Was Du mitbringst:

  • Eine ausdrucksstarke und fehlerfreie Schreibe
  • Viel Ehrgeiz und Motivation
  • Mehr als nur Interesse an Spielen, Du liebst sie über alles!
  • Genügend Zeit unsere Redaktion zu unterstützen
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren
  • Kreativität und eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeit

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der News-Redaktion
  • Unterstützung der Video-Redaktion
  • Verfasse eigenständig Artikel (in Absprache mit der Chef-Redaktion)
  • Eigenständige Recherche und Aufbereitung Deiner Meldungen und Newsthemen
  • Einbinden von Video- und Bild-Material

Das bieten wir Dir:

  • Einblicke und Einstieg in die Videospiel-Branche
  • Spannende Berufserfahrung in einer Online-Redaktion
  • Ein nettes und motiviertes Team
  • Messe-/Event-Zugänge/Besuche
  • Spiele, die Du kostenlos behalten und testen darfst

Dein Interesse ist geweckt?

Du bringst die oben genannten Fähigkeiten mit und möchtest zum Erfolg von PlayNation.de und PlayNationTV beitragen? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einer Textprobe in Form von drei unterschiedlichen und aktuellen Gaming-Meldungen (mit Quellen) an die folgende E-Mail-Adresse: p.hasberg@playmassive.de.

Bitte beachte, dass die Arbeit bei PlayNation.de vorerst ehrenamtlich ausfällt. Vor Deiner Arbeit wird es eine bis zu dreimonatige Probezeit geben, in der wir Dich einarbeiten und deine Eignung prüfen. Bei guter Leistung und entsprechender Motivation wird Deine Arbeit vergütet. Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Wir bieten aktuell keine Praktikumsstellen an!

Was ist PlayNation.de?

PlayNation.de ist Dein Spiele-Magazin und ein Teil der PlayMassive GmbH. Bereits seit 2008 berichtet unsere Redaktion über die spannende Welt der Videospiele. Gegründet wurde unser Online-Angebot von den Herren Erik Range, Valentin Rahmel, Tobias Fulk und Dennis Werth.

Unser Team, das aus leidenschaftlichen Gamern besteht, hat es sich zur Passion gemacht, Gaming-Begeisterte täglich über Spiele zu informieren. Auf PlayNation.de findest Du neben den neuesten News auch spannende Artikel und exklusive Videos.

Siehe auch: PlayNation PlayNationTV Redakteur Unterstützung

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Mann kauft für verstorbenen Bruder Rechte an eingestelltem Spiel Steven McClain erwarb nun die Rechte an dem eher unbekannten MMO Crowns of Power, um das eingestellte Lieblingsspiel seines verstorbenen Bruders zurück ins Leben zu rufen. Ein Teil der ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir suchen Unterstützung - Werde ein Teil von PlayNation.de Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!
Von Redaktion Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!