News vom 04.01.2016 - 15:33 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!

Wenn Du ein leidenschaftlicher Gamer bist und Dich in der bunten Welt der Videospiele auskennst, gerne schreibst und Teil eines jungen und motivierten Teams sein möchtest, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Redakteuren für PlayNation.de. Wenn Du unser Team also gerne erweitern möchtest und die folgenden Voraussetzungen erfüllst, bewirb Dich bei uns.

Voraussetzungen:

  • Eine ausdrucksstarke und fehlerfreie Schreibe
  • Viel Ehrgeiz und Motivation sowie Zeit
  • Affinität zur Videospiel-Welt
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren

Deine Aufgaben wären:

  • Verfasse eigenständige Artikel (in Absprache mit der Chef-Redaktion)
  • Ordentliche Recherche deiner Meldung
  • Einbinden von Video- und Bild-Material

Das bieten wir dir an:

  • Einblicke in die Videospiel-Branche
  • Ein nettes und motivierendes Team
  • Messe-/Event-Zugänge/Besuche
  • Spiele, die du kostenlos behalten und testen darfst

Deine Interesse ist geweckt? Dann sende eine E-Mail an p.hasberg[at]playmassive.de mit deinem Lebenslauf, Beispiel-Inhalten sowie Kontaktdaten. Bitte beachte, dass wir innerhalb der Probezeit, die zeitlich nicht festgelegt ist und durchaus auch bis zu zwei Monate andauern kann, in unserer Redaktion keine Vergütung ausstellen. Wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten aktuell keine Praktikumsstellen an!

Siehe auch: bewirb dich news PlayMassive playNATION.de Redaktuer wir suchen dich

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek - 15 Entlassungen beim Firmensitz in Frankfurt Nach zahlreichen finanziellen Problemen muss Entwickler und Publisher Crytek auch im Firmensitz Frankfurt am Main 15 Mitarbeiter entlassen. Dies sei Teil der Neuausrichtung des Unternehmens, ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Von Redaktion Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!