Allgemein: Wir suchen Unterstützung - Werde ein Teil von PlayNation.de

Von Redaktion am 04.01.2016 - 15:33 Uhr - Allgemein News

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!

Allgemein - Wir suchen Unterstützung - Werde ein Teil von PlayNation.de

Wenn Du ein leidenschaftlicher Gamer bist und Dich in der bunten Welt der Videospiele auskennst, gerne schreibst und Teil eines jungen und motivierten Teams sein möchtest, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Redakteuren für PlayNation.de. Wenn Du unser Team also gerne erweitern möchtest und die folgenden Voraussetzungen erfüllst, bewirb Dich bei uns.

Voraussetzungen:

  • Eine ausdrucksstarke und fehlerfreie Schreibe
  • Viel Ehrgeiz und Motivation sowie Zeit
  • Affinität zur Videospiel-Welt
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren

Deine Aufgaben wären:

  • Verfasse eigenständige Artikel (in Absprache mit der Chef-Redaktion)
  • Ordentliche Recherche deiner Meldung
  • Einbinden von Video- und Bild-Material

Das bieten wir dir an:

  • Einblicke in die Videospiel-Branche
  • Ein nettes und motivierendes Team
  • Messe-/Event-Zugänge/Besuche
  • Spiele, die du kostenlos behalten und testen darfst

Deine Interesse ist geweckt? Dann sende eine E-Mail an p.hasberg[at]playmassive.de mit deinem Lebenslauf, Beispiel-Inhalten sowie Kontaktdaten. Bitte beachte, dass wir innerhalb der Probezeit, die zeitlich nicht festgelegt ist und durchaus auch bis zu zwei Monate andauern kann, in unserer Redaktion keine Vergütung ausstellen. Wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten aktuell keine Praktikumsstellen an!

M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Weltgrößte File-Sharing-Seite offline, Gründer verhaftetKickass Torrents und sämtliche Domains können nicht mehr aufgerufen werden. Gründer Artem Vaulin wurde laut Behörden verhaftet. Er wird an die USA ausgeliefert.

Allgemein: Mann inhaftiert nach Morddrohungen gegenüber BlizzardDie Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment mussten sich jüngst Morddrohungen stellen, die im Anschluss vom FBI untersucht wurden. Der Absender der ...

Allgemein: Bud Spencer ist totJahrelang begeisterte er zusammen mit seinem Drehpartner Terence Hill die Massen. Nun ist Bud Spencer tot: Der Schauspieler starb mit 86 Jahren, wie seine ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Weekly: Die Highlights der Woche im Überblick

Kit Harington über seine Rolle in CoD: Infinite Warfare

Resident Evil: Umbrella Corps - Kostenlose Demo

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link