Von Patrik Hasberg | News vom 08.11.2017 - 11:33 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

So gut wie jeder Gamer wird sich noch an das "angry german kid" erinnern, das damals in einem Video einen Wutanfall bekam, daraufhin seine Tastatur in Einzelteile zerlegte und lautstark "Ich will Unreal Tournament spielen" brüllte . Doch was ist aus dem 14-jährigen Jungen geworden?

Wir bei PlayNation haben einen ganz klaren Bildungsauftrag, um unsere Leser tagtäglich mit den neuesten und vor allem interessantesten Meldungen aus der bunten Welt der Videospiele zu versorgen. 

Für diese News müssen wir zwölf Jahre in der Zeit zurückgehen. Könnt ihr euch eigentlich noch an den 14-jährigen Jungen erinnern, der innerhalb eines Videos lautstark "Ich will Unreal Tournament spielen" schreit und dabei voller Emotionen seine Tastatur in Mitleidenschaft zieht? Natürlich könnt ihr das, schließlich ging das Video damals viral und geistert noch heute als Meme durchs die Weiten des Internets. Doch habt ihr euch eigentlich in der Zeit nach diesem Video auch mindestens einmal die Frage gestellt, wie das "angry german kid" heute aussieht?

Natürlich habt ihr das! Und tatsächlich werdet ihr jetzt ziemlich erstaunt aus der Wäsche schauen. Denn das Unreal Tournament Kid von früher saß in der Zwischenzeit nicht nur am heimischen Rechner und zerlegte eine Tastatur nach der anderen, sondern verbrachte offensichtlich auch den einen oder anderen Tag im Fitnessstudio. Mittlerweile ist aus dem 14-jährigen Aggresivling ein durchtrainierter Bodybuilder namens "Hercules Beatz" geworden, der laut seines Raps einen Bizeps-Umfang von 47 Zentimetern hat und 110 Kilogramm auf die Waage bringt.

Seine Entwicklungsgeschichte hat der pumpende Rapper innerhalb eines Videos zusammengefasst. Fehlen dürfen da natürlich auch einige Seitenhieb gegen damalige Hater nicht. Er selber betont aber, dass das Ganze nicht sonderlich ernst gemeint ist und es sich bei den "Disses" nur um Spaß handle. Mittlerweile, mit 26 Jahren, sieht er die Geschichte sehr gelassen und führt laut seiner Videobeschreibung "ein ganz normales, recht erfolgreiches Leben".

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Lootboxen laut Jugendschutz kein Glücksspiel! Würden sogenannte Lootboxen offiziell als Glücksspiel gelten, dürften entsprechende Spiele nur noch an Erwachsene verkauft werden. Die Jugendschutzorganisation ESRB sowie die in Deutschland ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Friendly Fire 3, Netflix und Co. - Die Top-News der vergangenen Woche Die erste Oktoberwoche war prallgefüllt mit allerhand interessanten und spannenden Meldungen. Unter anderem steht Hobby-Trainern ein Halloween-Event zu Pokémon Go bevor, der YouTuber ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

17.11.

Netzkultur - Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5