News vom 18.10.2016 - 14:36 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Es ist einer der bekanntesten Running Gag in The Big Bang Theory: Sheldon Cooper, das Superhirn der verrückten Truppe, klopft stets drei Mal an eine Tür, bevor er einen verschlossenen Raum betritt. Nun klärt die Serie den Hintergrund dieses Verhaltensmusters auf.

Für Fans der Fernsehserie The Big Bang Theory ist folgende Information nichts Neues: Sheldon Cooper, das Superhirn mit fehlender Fähigkeit sich sozial zu integrieren, klopft stets drei Mal an eine Tür, bevor er einen geschlossenen Raum betritt. Was jahrelang als einfacher Witz durchging, entpuppt sich nun als cleveres Verhaltensmuster, welches auf eine dramatische Hintergrundgeschichte zurückblickt.

Nachdem er seinen Mathelehrer deklassiert hatte, kam der dreizehnjährige Sheldon etwas früher nach Hause und erwischt seinen Vater im Schlafzimmer seiner Eltern mit einer fremden Frau. Zwar schwieg dessen Vater dieses Vorkommnis komplett tot, dass aufgrund dessen „bleibende Schäden“ bei Sheldon hinterlassen wurden, erkennen wir aber an eben jenem charakteristischen Klopfverhalten der Figur. Um sicherzugehen, dass er nie wieder eine unangebrachte Szenerie betritt, klopft Sheldon deshalb stets drei Mal an die Tür, um sich bemerkbar zu machen und alle im Raum befindlichen Personen vor sich zu warnen.

Mehr Informationen zu Multimediaunterhaltung

Link: CinemaBlend

Seitenauswahl

Infos zu Allgemein

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek schließt gleich fünf Studios Es könnte derzeit besser laufen bei Crytek. Der Entwickler ist zuletzt immer wieder durch negative Schlagzeilen aufgefallen und zieht dafür jetzt Konsequenzen. Gleich fünf Studios wurden ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - "Kevin Can Wait" - Wo ihr die Serie schauen könnt Die neue Serie von Kultschauspieler Kevin James startet heute in Deutschland voll durch – wir verraten euch, welcher Streaming-Anbieter „Kevin Can Wait“ anbietet und was ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!