Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Beeindruckende Technikdemonstration der Unreal Engine 4
Der Leveldesigner Benoît Dereau hat mit Hilfe der Unreal Engine 4 eine fiktive französische Wohnung in Paris erstellt. Innerhalb eines Videos präsentiert er uns das mehr als beeindruckende und überaus realistisch aussehende Resultat.

Lizard Squads eigenes Netzwerk gehacked
Zu einer Hacker-Gruppe zu gehören, heißt noch lange nicht, dass das eigene Netzwerk sicher vor Angriffen ist. Dies musste nun Lizard Squad erfahren, die sich als verantwortlich für die Angriffe auf das PlayStation Network und Xbox Live über die ...

Google und Fidelity investieren 1 Milliarde US-Dollar in SpaceX
Gestern zum Börsenschluss wurde bekannt, dass Google zusammen mit der Firma Fidelity 1 Milliarde US-Dollar in SpaceX investiert hat. Damit möchte man das neue Projekt von Elon Musks unterstützen, welches vorsieht, ein stabiles Satelliten-Internet ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de