Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Beeindruckende Engine von Silicon Studio
Der japanische Entwickler Silicon Studio, unter anderem für die Bravely Default-Reihe bekannt, hat eine neue Tech-Demo zu ihrer beeindruckenden Engine veröffentlicht. Was wir sehen, ist grafisch wahrlich beeindruckend, in naher Zukunft mit ...

Gothic und Risen-Komponist Kai Rosenkranz mit neuem Album auf Kickstarter
Kai Rosenkranz, der Komponist des Gothic- sowie Risen-Soundtracks ist zurück! Auf Kickstarter hat er nun eine Kampagne gestartet, bei der er um finanzielle Unterstützung für sein neues Album 'Journey Home' bittet. Die Erfolgsaussichten sind ...

Ice Bucket Challenge - Charlie Sheen macht es auf seine Art & Weise (Update)
In der sogenannten Ice Bucket Challenge begießen sich Promis für einen guten Zweck mit Eiswasser. Sämtliche Spenden der Aktion gehen an die ALS Association, um ein Gegenmittel gegen die Nervenkrankheit ALS zu finden.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen