Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

GameStop macht in Spanien dicht
Die GameStop-Filialen in Spanien werden allesamt schließen. Das teilt uns der Spieleverkäufer nun offiziell mit. Eine unbekannte Anzahl von Outlets soll demnach an den britischen Konkurrenten GAME verkauft werden, alle restlichen werden ersatzlos ...

Twitch - Vorsicht vor Malware-Links
Derzeit sollten Twitch-Nutzer noch vorsichtiger mit fremden Hyperlinks im Chat des Streaming-Dienstes sein. Mit dem sogenannten "csgoprize"-Link versuchen Hacker in den Besitz eurer Steam-Daten zu gelangen.

Ebay kämpft mit technischen Schwierigkeiten
Am Sonntag hatten zahlreiche Nutzer der Online-Handelsplattform Ebay über mehrere Stunden erhebliche Probleme beim Einloggen. Das Unternehmen meldete via Twitter alles zu tun, um die Probleme zu beheben.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen