News vom 16.01.2013 - 15:14 Uhr - Kommentieren (0)

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

Siehe auch: Dienst Origin steam Umfrage uplay

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Super Retro Boy lässt euch alte Spiele spielen Auf der diesjährigen CES 2017 wurde ein Gerät vorgestellt, welches die Funktionen diverser GameBoys von Nintendo vereint. Der Super Retro Boy.
Von Redaktion Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

30.04.

Tekken 7 - Spielfigur Roger wegen Tieraktivisten entfernt

29.04.

Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert?

29.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?!

29.04.

NBA Playgrounds - Genaues Releasedatum bestätigt

29.04.

Kurioses - Wolverine-Klaue aus Eisstielen basteln

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!