Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Dean Hall möchte Erfolg von World of Warcraft wiederholen
Der ehemalige DayZ-Projektleiter Dean Hall hat anscheinend recht ambitionierte Ziele. In einem Interview verriet dieser, dass er an den Erfolg von World of Warcraft anknüpfen möchte.

Deutscher Entwicklerpreis 2014 - Die Gewinner stehen fest
Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreis 2014 stehen fest. Lords of the Fallen von Entwickler Deck 13 Interactive sicherte sich die Auszeichnung als 'Bestes deutsches Spiel'. Außerdem räumte Ryse: Son of Rome gleich drei Preise ab.

Das gefragteste Spiel 2014 in Deutschland (Google)
Welches Spiel wurde in diesem Jahr am häufigsten in der Google Suchmaschine gesucht? Wir haben die Top 10 für euch bereit, nur eines vorweg - der 1. Platz ist sicher nicht wegen seinem Erfolg so weit oben platziert.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de