Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Telltale Games schließt Partnerschaft mit Marvel Entertainment ab
Entwickler Telltale Games hat eine Partnerschaft mit Marvel Entertainment abgeschlossen. Aus dieser Kooperation soll ein neues Spiel hervorgehen, das allerdings erst im Jahre 2017 erscheinen wird. Erst vor Kurzem investierte das Filmstudio Lionsgate ...

Crytek will auf E3 neues Projekt vorstellen
Entwickler Crytek möchte auf der diesjährigen E3 ein neues Projekt vorstellen, dass "wirklich gut" werden soll. Details nannte man dazu bisher nicht, denkbar wäre aber, dass der Online-Versandhändler Amazon in dieses Projekt involviert ...

Deutscher Computerspielpreis 2015 - Das sind die Gewinner
Am gestrigen Dienstag fand der Deutsche Computerspielpreis 2015 im Rahmen der International Games Week in Berlin statt. In der Kategorie "Bestes Deutsches Spiel" und "Beste Inszenierung" gewann das Action-Rollenspiel Lord of the ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de