News vom 16.01.2013 - 15:14 Uhr - Kommentieren (0)

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

Siehe auch: Dienst Origin steam Umfrage uplay

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Mann kauft für verstorbenen Bruder Rechte an eingestelltem Spiel Steven McClain erwarb nun die Rechte an dem eher unbekannten MMO Crowns of Power, um das eingestellte Lieblingsspiel seines verstorbenen Bruders zurück ins Leben zu rufen. Ein Teil der ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir suchen Unterstützung - Werde ein Teil von PlayNation.de Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!
Von Redaktion Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

21.08.

Die Sims 4 - Haustier-Addon endlich angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!