Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Britische Schulen verschicken Drohungen an Eltern von Kindern, die 18er-Titel spielen
Offenbar haben einige Briten in Cheshire überraschend Post vom Schuldirektor bekommen. Darin wird den Eltern nahegelegt, dass sie bei Polizei und Jugendamt gemeldet werden, sollten ihre Kinder 18er-Titel spielen.

Denial gewinnt Call of Duty Championship 2015
Das E-Sport-Team Denial hat am vergangenen Wochenende das Finale der Call of Duty Championship 2015 für sich entscheiden können und damit das Preisgeld in Höhe von 400.000 US-Dollar gewonnen.

Swatting noch immer eine Gefahr
Erneut gab es in den USA einen Fall von Swatting. Allerdings mit dem Unterschied, dass kein Streamer das Ziel war, sondern ein Videospielgeschäft, in dem ein Gamer-Treffen stattfand.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de