Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Double Fine Productions entlässt 12 Mitarbeiter
Der Entwickler Double Fine Productions muss insgesamt zwölf Mitarbeitern kündigen, wie man in einer Pressemitteilung bekannt gab. Grund dafür sei die Streichung eines bislang noch unangekündigten Projekts durch einen nicht genannten Publisher.

Keine Hackerangriffe auf Sonys PlayStation Network
Laut eines Berichtes habe es in den letzten Tagen einen großflächigen Angriff auf das PlayStation Network gegeben. Zahlreiche Kontodaten seien entwendet worden, hieß es. Nun gibt Sony offiziell Entwarnung. Der Betreiber des PSN habe keine Hinweise ...

Angebliche mehrere Millionen Kundendaten durch Hack-Angriff erbeutet
Mehr als sieben Millionen Nutzernamen und Passwörter will eine Hacker-Gruppierung erbeutet haben. Betroffen sind offensichtlich Online-Plattformen wie Sonys PlayStation Network sowie die Datenbanken von 2K.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de