Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Lustiges Animationsvideo mit Link
In diesen Videos steckt eine Menge Arbeit: Link muss sich in einem neuen Animationsvideo um ein fehlendes Herz bemühen. Würde ihm da kein freches Hühnchen dazwischen kommen.

Daybreak Game Company - John Smedley tritt als Präsident und CEO zurück
Wie jetzt gekannt geworden ist, tritt John Smedley, seines Zeichens Präsident und CEO von Daybreak Game Company, früher Sony Online Entertainment, zurück. Gründe für diesen Schritt wurden bisher nicht genannt.

Deck13 Interactive - Erste Infos zum Rollenspiel auf der diesjährigen gamescom
Laut Publisher Focus Home Interactive möchte man erste Infos zu dem momentan bei Deck13 Interactive in der Entwicklung befindlichen Rollenspiel im Rahmen der diesjährigen gamescom hinter verschlossenen Türen präsentieren.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de