Allgemein: Umfrage: Steam, Origin, uPlay oder ..?

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:14 Uhr

In unserer neusten Umfrage möchten wir von euch wissen, welchen Online-Dienst ihr bevorzugt oder gar benutzt. Immer mehr Entwickler und Publisher setzen auf eigene Dienste, die in Richtung Steam gehen. Doch wovon seid ihr überzeugt? Auf unserer Startseite habt ihr die Auswahl zwischen Steam von Valve, Origin aus dem Hause Electronic Arts, uPlay von Ubisoft oder einen anderen Dienst, den ihr nach dem Voten in die Kommentare unter der Umfrage posten könnt. Wir sind auf eure Teilnahme und Kommentare gespannt.

Erst letztens suchten wir das beste Rollenspiel 2012. Welcher Titel den Sieg holen konnte, erfahrt ihr in dieser News.

Jetzt im rechten Menü auf unserer Startseite abstimmen: Welchen Dienst bevorzugst du?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Hideo Kojima erhält Jobangebot von Deck13
Ende des Jahres läuft der Vertrag zwischen dem bekannten Spieleentwickler Hideo Kojima und Konami aus. Gleichzeitig sucht das deutsche Entwicklerteam Deck13 einen neuen Head of Game Design und hat Kojima nun ein Jobangebot über Twitter zukommen ...

Gewinnt einen Hardcore-Gamer-PC von HI-TECH!
Ihr habt jetzt die Chance, einen starken Gaming-Rechner von unseren Freunden von HI-TECH zu gewinnen! Jetzt teilnehmen und diesen ultrastarken PC für das ultimative Gaming-Erlebnis abstauben - die Teilnahme ist ganz einfach.

Großer Lizenz-Deal schützte Crytek vor dem Aus
Es war kein Investor, der Crytek aus der finanziellen Notlage im letzten Jahr half. Stattdessen erklärte das Unternehmen jetzt, dass man einen großen Lizenz-Deal einging, mit einem Partner, der noch immer auf eine Enthüllung wartet.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de