News vom 27.09.2016 - 11:58 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Kaum ein Franchise hat in den letzten Jahren derart polarisiert wie Twilight. Die eine Seite fragt sich noch immer, wie sich die Geschichte um einen „im Sonnenlicht glitzernden Vampiren“ durchsetzen konnte, die anderen wünschen sich umso mehr neue Vampirgeschichten von Autorin Stephenie Meyer. Auch Lionsgate scheint Interesse an einer weiteren Verfilmung zu haben, wie Patrick Wachsberger, Co-Chairman von Lionsgate, nun erklärt.

Schaut man sich die Filmchronik des Studios an, scheint dieser Wunsch nicht unlogisch zu sein. Mit dem letzten Teil von „Die Tribute von Panem“ ist das zweite große Zugpferd im Hause Lionsgate weggebrochen, währen die „Die Bestimmung“-Reihe mit schwächelnden Zahlen zu kämpfen hat. Patrick Wachsberger gibt aber deutlich zu verstehen, dass es sich hierbei "nur" um eine Option handelt, nicht direkt um Pläne, die man jetzt direkt umsetzen möchte. Alles steht und fällt mit der Meinung von Twilight-Autorin Stephenie Meyer, die neuen Stoff rund um Edward und co zaubern müsste.

Mehr Filmnews

Siehe auch: 6 neuer Film new film sequel Twilight Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Super Retro Boy lässt euch alte Spiele spielen Auf der diesjährigen CES 2017 wurde ein Gerät vorgestellt, welches die Funktionen diverser GameBoys von Nintendo vereint. Der Super Retro Boy.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

28.04.

Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt

28.04.

Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!