Allgemein Screenshot

Allgemein: "Twilight 6": Lionsgate will mehr Vampirfilme

27.09.2016 - 11:58

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Teilen Tweet Kommentieren

Kaum ein Franchise hat in den letzten Jahren derart polarisiert wie Twilight. Die eine Seite fragt sich noch immer, wie sich die Geschichte um einen „im Sonnenlicht glitzernden Vampiren“ durchsetzen konnte, die anderen wünschen sich umso mehr neue Vampirgeschichten von Autorin Stephenie Meyer. Auch Lionsgate scheint Interesse an einer weiteren Verfilmung zu haben, wie Patrick Wachsberger, Co-Chairman von Lionsgate, nun erklärt.

Schaut man sich die Filmchronik des Studios an, scheint dieser Wunsch nicht unlogisch zu sein. Mit dem letzten Teil von „Die Tribute von Panem“ ist das zweite große Zugpferd im Hause Lionsgate weggebrochen, währen die „Die Bestimmung“-Reihe mit schwächelnden Zahlen zu kämpfen hat. Patrick Wachsberger gibt aber deutlich zu verstehen, dass es sich hierbei "nur" um eine Option handelt, nicht direkt um Pläne, die man jetzt direkt umsetzen möchte. Alles steht und fällt mit der Meinung von Twilight-Autorin Stephenie Meyer, die neuen Stoff rund um Edward und co zaubern müsste.

Mehr Filmnews

Link: MovieJones
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps