Von Lucas Grunwitz | News vom 27.09.2016 - 11:58 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Kaum ein Franchise hat in den letzten Jahren derart polarisiert wie Twilight. Die eine Seite fragt sich noch immer, wie sich die Geschichte um einen „im Sonnenlicht glitzernden Vampiren“ durchsetzen konnte, die anderen wünschen sich umso mehr neue Vampirgeschichten von Autorin Stephenie Meyer. Auch Lionsgate scheint Interesse an einer weiteren Verfilmung zu haben, wie Patrick Wachsberger, Co-Chairman von Lionsgate, nun erklärt.

Schaut man sich die Filmchronik des Studios an, scheint dieser Wunsch nicht unlogisch zu sein. Mit dem letzten Teil von „Die Tribute von Panem“ ist das zweite große Zugpferd im Hause Lionsgate weggebrochen, währen die „Die Bestimmung“-Reihe mit schwächelnden Zahlen zu kämpfen hat. Patrick Wachsberger gibt aber deutlich zu verstehen, dass es sich hierbei "nur" um eine Option handelt, nicht direkt um Pläne, die man jetzt direkt umsetzen möchte. Alles steht und fällt mit der Meinung von Twilight-Autorin Stephenie Meyer, die neuen Stoff rund um Edward und co zaubern müsste.

Mehr Filmnews

Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Lioncast Bundle - Amazon Deals of the Day Lioncast bietet aktuell zahlreiche Produkte auf Amazon zu stark reduzierten Preisen an. Unter anderem könnt ihr die mechanische Tastatur LK300 um 23 Prozent reduziert für nur 92,95 Euro ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Top Games in dieser Woche Nachdem wir durch frisch veröffentlichte Spiele wie unter anderem das Science-Fantasy-Rollenspiel Elex oder Bethesdas Grusel-Survival-Shooter The Evil Within 2 sowieso kaum noch Zeit für ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Spieler baut Roboter zum Farmen von Lootboxen

24.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Nintendo reagiert auf Fehlermeldungen und Spielabstürze

24.11.

Humble Bundle - Gratis-Key für Sanctum 2 nur für kurze Zeit

23.11.

PlayStation 4 - PS4 Pro nur 284 Euro bei Amazon und Media Markt

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5