News vom 12.10.2016 - 20:11 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Eine wirklich erfreuliche Nachricht für alle Retro-Freunde: Turok 2: Seeds of Evil kehrt in einer deutlich aufgehübschten Fassung für den PC zurück.

"Ich bin Turok!" - Mit diesen Worten wurde der Spieler in Turok 2: Seeds of Evil belohnt, wenn er ein neues Leben in einem der vielen Level gefunden hat. Ein einfacher Satz, der bei einem gewissen Kern an Spielern, Erinnerungen eines alten Klassikers hervorruft, der im Jahre 1999 für die Nintendo 64 und ein wenig später auch für den PC erschienen ist.

Vielmehr ist Turok 2 eines der beliebtesten Spiele für die damalige Konsole von Nintendo und selbst heute greift der ein oder andere zum Cartridge, um die Welt vor den Dinosauriern zu retten. Wem das alles zu klobig und veraltet ist, der darf sich schon sehr bald auf eine neue Version des Spiels freuen.

Das Team von Night Dive Studios arbeitet derzeit an einem Remake des Spiels, welches in naher Zukunft für den PC erscheinen soll. Vom grafischen soll sich das Remake auch vom Gameplay her abheben und den Titel wieder attraktiver gestalten. Zu den Features gehören:

- Hohe Auflösung und Unterstützung von 16:9

- Verbessertes Gameplay und Level-Design

- OpenGL und V-Sync

- Dynamisches Licht, FXAA, Bloom-Effekt, verbesserte Wasser- und Schatten-Effekte und mehr

- Die Möglichkeit die Tasten für Maus, Tastatur und Controller zu konfigurieren

- Steam Errungenschaften

Seitenauswahl

Infos zu Allgemein

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek schließt gleich fünf Studios Es könnte derzeit besser laufen bei Crytek. Der Entwickler ist zuletzt immer wieder durch negative Schlagzeilen aufgefallen und zieht dafür jetzt Konsequenzen. Gleich fünf Studios wurden ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - "Kevin Can Wait" - Wo ihr die Serie schauen könnt Die neue Serie von Kultschauspieler Kevin James startet heute in Deutschland voll durch – wir verraten euch, welcher Streaming-Anbieter „Kevin Can Wait“ anbietet und was ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Resident Evil 7 - Kostenloser DLC im Mai vorgesehen

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!