PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Trion mit deutschem Livestream-Programm

Von Thomas Wallus - News vom 07.02.2013, 17:23 Uhr
Allgemein Screenshot

Trion Worlds kündigt den Start eines deutschsprachigen Livestream-Programms auf der Plattform TwitchTV an und will dabei verschiedene Spiele abdecken.

Insbesondere mit der Ankündigung der ersten RIFT-Erweiterung Storm Legion entdeckte Trion Worlds seine Leidenschaft für das Anbieten eigener Livestreams. So präsentierte das Entwickler-Team damals beispielsweise die neuen Klassen-Seelen oder Kontinente in einer Liveschaltung, die direkt in die heiligen Hallen des kalifornischen Studios führte. Mittlerweile stellt sich Trion Worlds verschiedenen Themen in seinen Video-Formaten. In Deutschland aber konnten diese bislang nicht ihren vollen Durchbruch feiern, weil die Community hierzulande mit zwei Problemen konfrontiert wurde. Einerseits sendete man das Programm in englischer Sprache, andererseits auch zu zu später Stunde.

Ab sofort bietet Trion Worlds auch ein deutsches Livestream-Programm.

Trion Worlds reagiert und kündigt die Einführung eines deutschsprachigen Livestream-Kanals an. Eine erste Sendung bietet der kommende Montag um 19.00 Uhr mit dem Leben in Telara beziehungsweise den Spieler-Dimensionen. Auch am Mittwoch dreht sich die Welt ein weiteres Mal um RIFT: Storm Legion, wobei sich die Community auf einen vierstündigen Raid-Abend freut. Freitag steht mit Defiance etwas Abwechslung an. Dabei geht es im PvP den Kontrahenten an den Kragen, denn Trion Worlds will einen genaueren Blick auf das Schattenmissionen-Gameplay der Alpha werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt