PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Treffen der Community Manager auf der GDC 2011

Von Redaktion - News vom 11.04.2011, 11:41 Uhr

Die Game Developer´s Conference tagt schon in Kürze wieder und die Vorbereitungen für die Messe laufen derzeit auf Hochtouren. Aber nicht nur die Spielentwickler werden zusammen diskutieren können, auch Community Manager aus der ganzen Welt treffen sich und fachsimpeln über ihre Tätigkeit, Spiele sowie die Branche - der rechte Zeitpunkt also, um die ein oder andere neue Idee sowie Kontakte zu sammeln.

Am 17. August ist es soweit, dann ist erneut die Community Manager Conference, die 2010 das erste Mal stattfand und von Two Pi Team ins Leben gerufen worden ist. In Zusammenarbeit mit der Game Developer´s Conference stellt das Team dieses Jahr wieder ein großes Treffen für Community Manager auf die Beine und ihr könnt mit dabei sein, wenn ihr Community Manager seid.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?