PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Todesstern auf Kickstarter

Von Sascha Scheuß - News vom 06.02.2013, 13:16 Uhr
Allgemein Screenshot

Vor einigen Wochen wurde eine Petition zum Bau eines Todessterns im Weißen Haus eingereicht und sogar angenommen. Doch alles war nur ein großer Spaß und auch auf Kickstarter startet jetzt so eine Petition durch.

Wer die Star Wars-Filme kennt, dem ist der Todesstern durchaus bekannt. Wer noch nie einen Teil der bislang sechsteiligen Reihe gesehen hat, sollte so schnell wie möglich in die nächste Videothek gehen, sich für morgen freinehmen und sich alle Teile geben. Der Todesstern ist in den Filmen das Hauptzentrum des Imperiums, welcher im sechsten Teil zerstört wird. Auf Kickstarter plant man nun den Wiederaufbau des kreisförmigen Stahl-Riesens. Doch dazu benötigt man eine stolze Summe von über $850,000,000,000,000,000. Puh, und das ist nur der Preis für den Stahl, der für den Todesstern benötigt wird.

Doch man hat noch bis zum 1. April die Möglichkeit für die Petition zu spenden, was bisher auch wirklich Leute getan haben. Bereits über 57.000 Pfund wurden gespendet und über 440 Unterstützer schließen sich dem Projekt an. Falls ihr über 10 Pfund spendet, wird sogar euer Name auf dem untere Ende von einem MSE-6-Reparaturdroiden eingraviert. Wir sind also gespannt, wie sich das Projekt entwickelt, und wünschen den Gründern viel Erfolg. Möge die Macht mit euch sein.

Sehen wir den Todesstern bald in unserer Atmosphäre kreisen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake