PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Ticket-Vorverkauf zur BlizzCon 2013

Von Sebastian Lammich - News vom 04.04.2013, 19:26 Uhr
Allgemein Screenshot

Blizzard Entertainment gab heute wichtige Informationen über die BlizzCon-Tickets bekannt, darunter auch die Vorverkaufstermine, die am 25. und 27. April sein werden. 

Viele Fans der Blizzard-Spiele können es vermutlich gar nicht mehr abwarten, bis sie wieder den langen Weg nach Anaheim auf sich nehmen dürfen um dort auf der BlizzCon 2013 die neuesten Informationen zu Diablo und Co. zu erfahren. Blizzard Entertainment gab heute die Vorverkaufstermine für die begehrten Tickets ihrer Messe bekannt. In diesem Jahr wird das erste Kontingent der Karten am 25. April um 04:00 Uhr MESZ in den Verkauf gehen und das zweite Kontingent wird dann am 27. April um 19:00 Uhr erhältlich sein.

Die Termine für den Vorverkauf der BlizzCon-Tickets wurden heute von Blizzard bekannt gegeben.

Des Weiteren werden am 2. Mai um 04:00 Uhr weitere 200 Karten verkauft, die zusätzlich noch zur Teilnahme am exklusiven BlizzCon-Benefiz-Dinner berechtigen. Für diese Tickets wird aber auch ein Preis von 500 $ verlangt, während die normalen Karten schon für 175 $ zu bekommen sind. Dieser Preisunterschied ist aber auch gerechtfertigt, da diese Einnahmen dem Kinderkrankenhaus in Orange Country zugutekommen. Wer sich aber die happigen Ticketpreise und den Flug ersparen will, der kann die ganze Messe auch von Zuhause aus miterleben, denn auch in diesem Jahr bietet Blizzard wieder die virtuellen Tickets an, die einem eine ausführliche Live-Berichterstattung von der BlizzCon bescheren.   

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake