PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Through the Woods - Wir haben den Prototypen gespielt

Von Patrik Hasberg - News vom 24.05.2015, 14:14 Uhr
Allgemein Screenshot

In dem Indie-Horror-Titel 'Through the Woods' finden wir uns in der Rolle einer Mutter wieder, die sich auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn befindet. Momentan befindet sich das Spiel noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. Wir haben uns den Prototypen genauer angeschaut und verraten, ob Potenzial vorhanden ist.

Eine Mutter auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn. In dem Indie-Horror-Titel Through the Woods des norwegischen Entwicklerteams 'Antagonist' laufen wir nur mit einer Taschenlampe bewaffnet durch einen finsteren Wald auf einer mysteriösen Insel.

Momentan befindet sich der Titel allerdings noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. Das Ziel der Entwickler sind insgesamt 40.000 US-Dollar bis zum 14. Juli 2015 zu erreichen. Momentan haben 387 Unterstützer 12.692 US-Dollar zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns den Prototypen schon einmal genauer angeschaut und die Insel ein wenig erkundet. Was wir bisher gesehen haben, weiß durchaus zu gefallen und erinnert ein wenig an ein düsteres Among the Sleep. Die Atmosphäre und die Art wie die Handlung erzählt wird stimmen also schon einmal. Jetzt muss Through the Woods nur noch komplett finanziert werden, damit wir wissen, ob die sorgende Mutter ihren Sohn wiederfinden wird.

Unterhalb dieser Meldung haben wir unser Video sowie den offiziellen Announcement-Trailer eingebunden, um euch schon einmal einen ersten Eindruck zu verschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai