PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - THQ - Neuer Titel in der Mache!

Von Redaktion - News vom 13.06.2011, 13:19 Uhr

Viel ist über den neuen Titel noch nicht bekannt, nur, dass die Macher von Left-4-Dead daran werkeln. Das Gameplay soll die Gamingbranche revolutionieren, so sagt zumindest Danny Bilson, Core-Games-Chef bei Publisher THQ. Laut ihm, habe das neue Teil ein revolutionäres Design, und man freue sich schon, es endlich offiziell ankündigen zu können. Na, da sind wir aber gespannt, denn schon viele vor ihm haben die selben Worte benutzt und sind dann kläglich gescheitert! Wir bleiben für euch am Ball! Lest aber vorerst noch Bilsons eigene Worte:

"Es ist ein unglaubliches Design. Ich kann es kaum erwarten, die Konzepte dieses Spiels mit euch zu teilen, weil es da einige Gameplay-Elemente gibt, wie ich sie so zuvor noch nie gespielt habe. Diese Jungs sind wirklich intelligent. Sie waren das Left-4-Dead-Team, und das hat wirklich Spaß gemacht. Dieses hier ist jetzt wild. Ich kann es kaum erwarten mit euch darüber zu sprechen. Die Leute werden so dermaßen ausflippen. Alle, die von diesem Design hören werden, werden einstimmig ausflippen. Und ich verspreche euch, ihr werdet das gleiche tun, wenn ihr hört, was genau dieses Spiel ist."

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?