PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Superhelden-MOBA startet in Open Beta

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.03.2014, 11:54 Uhr
Allgemein Screenshot

Die neue Superhelden-MOBA Infinite Crisis, welche auf den klassischen Helden des DC-Universums basiert, geht in Nordamerika nun endlich in die Open Beta und präsentiert sich mit einem netten Trailer.

Wer klassische Superhelden wie Superman und Batman mag und vielleicht schon genug hat von DC Universe Online, der könnte ja einen gekonnten Blick auf die kommende MOBA Infinite Crisis werfen – die orientiert sich nämlich auch gezielt an bekannten Heldengestalten der Comics und sorgen auf einem der momentan drei verfügbaren Schlachtfelder richtig für Ärger.

Für den Start der Open Beta, wurde nun noch ein Trailer veröffentlicht, um mögliche Spieler auf das kommende Spielerlebnis einzustimmen – wir haben euch den Trailer samt dem dazugehörigen Bild unter diesem Beitrag verlinkt.

Na für Heldenliebhaber doch eigentlich ganz nett, oder?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai