News vom 27.12.2016 - 20:22 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Nachdem Carrie Fisher kürzlich einen Herzinfarkt erlitt, ist die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in Star Wars Bekanntheit erlangte, nun verstorben.

2016 scheint das Jahr der großen Verluste zu sein – zumindest fühlt es sich so an, als seien in diesem Jahr besonders viele kreative Köpfe von uns gegangen. Und das Jahr ist noch nicht fertig mit unseren Emotionen, erreichte uns doch soeben die Nachricht, dass Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Als Prinzessin Leia hatte Fisher Bekanntheit erreicht und die Herzen von Fans aus der ganzen Welt für sich gewinnen können. Auf einem Flug von London nach Los Angeles hatte sie vor wenigen Tagen einen Herzinfarkt erlitten, war laut Medienberichten aber stabil und auf dem Weg der Besserung. Nun ist sie tot.

„Mit tiefer Trauer bestätigt Billie Lourd, dass ihre geliebte Mutter Carrie Fisher um 8.55 Uhr heute Früh entschlafen ist“, so ein Sprecher der Familie. Ein Schlag für Bewunderer ihrer Arbeit, besonders aber natürlich für die hinterbliebenen Familienmitglieder. Fisher hinterlässt ihre Mutter, ihre Tochter und ihre geliebte Französische Bulldogge Gary.

Siehe auch: Carrie Fisher Herzinfarkt news Star Wars tot via: People Magazine Bildquelle: The Walt Disney Company (Germany) GmbH/Offizielle Webseite

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Super Retro Boy lässt euch alte Spiele spielen Auf der diesjährigen CES 2017 wurde ein Gerät vorgestellt, welches die Funktionen diverser GameBoys von Nintendo vereint. Der Super Retro Boy.
Von Julia Rother Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

27.04.

Netzkultur - Urteil erklärt Streaming über Kinox.to und Co. für rechtswidrig

27.04.

Street Fighter V - Kontroverse Thailand-Stage wieder entfernt

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!