PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sony sichert sich neue Spiele-Domain namens "MillionWaysGame"

Von - News vom 04.08.2014, 08:38 Uhr
Allgemein Screenshot

Schon bald werden wir erfahren, welche neuen Spiele Sony für uns auf der gamescom 2014 parat hat. Handelt es sich bei einem etwa um das Spiel namens "MillionWaysGame", wofür sich Sony nun die Domain gesichtert hat?

Es ist bereits bekannt, dass Sony auf der bald startenden gamescom 2014 mindestens zwei neue Games präsentieren wird. Bei den meisten PlayStation-Fans hegt dies natürlich große Hoffnungen auf Fortsetzungen von erfolgreichen Spielemarken wie zum Beispiel The Last of Us. Doch auch gegen eine komplett neue ID für die PlayStation 3 und PlayStation 4 hätte wohl niemand etwas.

Und anscheinend ist ein erster Hinweis aufgetaucht, wie eines der neuen Spiele heißen könnte. Sony hat sich nämlich die Spiele-Domain "MillionWaysGame" gesichert. Doch um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, ist leider noch nicht bekannt. Ebenfalls ist fraglich, für welches System es erscheinen soll.

Sobald Sony sich offiziell zu "MillionWaysGame" äußert, teilen wir euch selbstverständlich mit, worum es sich dabei letztendlich handelt.

Sony hat sich die Spiele-Domain

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai