PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sony hat ein "atemberaubendes" Game auf dem Business Meeting in Japan vorgestellt

Von - News vom 03.07.2014, 14:11 Uhr
Allgemein Screenshot

Auf dem periodisch stattfindenden "SCE Business Meeting" in Japan hat Sony ein erstaunliches Spiel vorgestellt. Dies sagt zumindest ein Mitarbeiter eines Spielegeschäfts in Tokyo, der bei dem Treffen anwesend war. Leider gibt es darüber noch keine Informationen, doch der Mitarbeiter machte deutlich, dass es sich nicht um Final Fantasy XV handelt.

Sony Computer Entertainment Japan und Asien halten regelmäßig "SCE Business Meetings" in Japan ab, um künftige Games ihren Geschäftspartnern vorzustellen. Gestern fand eines dieser Meetings statt, wobei man sich darauf fokussierte, welche Spiele in Japan im September veröffentlicht werden. Zugegen war auch Osho, der in dem Spielegeschäft PAO in Tokyo arbeitet und dieser hat einiges zu berichten:

"Dies ist Pre-Release-Information, deswegen kann ich nicht wirklich etwas dazu schreiben. Ich denke nicht, dass es diesen Herbst kommt, deshalb müssen wir uns noch etwas gedulden. Aber ich habe aktuelles Gameplay gesehen und es ist wirklich atemberaubend. Ich habe weniger als 10 Minuten des Spiels gesehen, aber ich musste wirklich meinen Hut vor der erstaunlichen Arbeit ziehen. Ach und nebenbei: Es geht nicht um Final Fantasy XV; ich frage mich, wann das veröffentlicht wird ..."

Mehr Informationen liegen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht vor, da derartige Neuigkeiten sehr unter Verschluss gehalten werden. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird und wann es einer breiteren Masse vorgestellt werden soll. Möglicherweise haben wir ja das Glück, das neue Projekt auf der diesjährigen gamescom zu bestaunen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018