News vom 12.02.2016 - 14:57 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Offenbar arbeitet Sega derzeit an einer Sonic-Verfilmung. Das jedenfalls verrät der Sega-Sammy-Chef Hajime Satomi in einem Interview.

Erst kürzlich berichteten wir euch, wie es aktuell um Sega und ihre Umsätze sowie alle Verkaufszahlen steht. Jetzt meldet sich Hajime Satomi, Segas Sammy-Chef, in einem Interview mit The World Folio zu Wort. Hier verrät er, dass Sega momentan an einer Verfilmung zu Sonic arbeitet. Der Film soll ein Mix aus Animation und Live-Action darstellen. Angesetzt ist dieser für 2018. Weitere Informationen sind allerdings noch nicht bekannt. 

Ferner gab er einen Blick in die Zukunft von Sega und erklärt, dass man vermehrt auf andere Märkte setzen möchte und ohnehin schon stark in der Smartphone-Sparte und der Online-Gaming-Industrie sei. Deswegen wären die Produktionen solcher Animationsfilme oder das Erstellen von Indoor-Themenparks im weiteren Fokus. 

Doch was ist mit den klassischen Spielen? Hier gibt er zu verstehen, dass man aufgrund der veränderten Hardware-Anforderungen auf Smartphone-Spiele setze, da die Entwicklung bei dem Konzern in diese Richtung zeige, genauso wie die Anforderungen an den Markt, die in Japan unlängst auf diese Schiene deuten. Schließlich folge der amerikanische Markt laut Satomi auch bald mit dem Wachstum. Fans der klassischen Spiele dürfen sich mit 7th Dragon III VFD, Valkyria Chronicles Remaster oder Yakuza 6 zufrieden geben.

Siehe auch: animation Konzern Live-Action Movie news Release sega Sonic Quelle: The World Folio

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir bedanken uns mit einem Geschenk Bevor Weihnachten und Silvester vor der Türe stehen, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken. Das gesamte PlayNation-Team verrät euch, was euch in den kommenden Tagen auf unserem ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Zum Film gemacht: Student spioniert Dieb des eigenen Handys aus Es ist erschreckend und faszinierend gleichzeitig: Ein niederländischer Student ließ nach einem einschneidenden Erlebnis absichtlich sein Handy stehlen und nutzte diesen Umstand dafür, den ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!