PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sarazar erreicht 1.000.000 Abonnenten auf Youtube

Von Sascha Scheuß - News vom 13.01.2014, 20:43 Uhr
Allgemein Screenshot

So schnell vergeht die Zeit: Der deutsche Let's Player Sarazar knackt auf YouTube die 1.000.000 Abonnenten-Marke.

Ein weiterer deutscher Kanal auf der Videoseite YouTube ist ab sofort Millionär. Ok, es geht hier nicht um Geld, aber Sarazar kann sich auf seinem Let's Play-Channel auf die Millionen User freuen, die ihn abonniert haben.

Auf seinem Kanal findet man nicht nur das ein oder andere Horror-Spiel, in dem sich der Herr regelmäßig erschreckt, sondern auch massig Action-Spiele und sämtliche AAA-Titel auf dem Markt. Zusammen mit seinem Freund und Kollegen Gronkh betreibt er nebenbei noch den Superhomies-Kanal und ist Teil einer Live-Show auf MyVideo. Auch wir gratulieren unserem Chefchen zu den 1.000.000 Abonnenten und warten schon auf die nächsten Million.

Herzlichen Glückwunsch!

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai