PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Rocketbeans gewinnen deutschen Fernsehpreis 2017

Von Sascha Scheuß - News vom 03.02.2017, 15:44 Uhr
Allgemein Screenshot

Diesen Tag werden die vier Moderatoren der Rocketbeans sicher nicht vergessen. Sie erhielten als erste große Auszeichnung den deutschen Fernsehpreis 2017 für die besten Moderation Unterhaltung.

Seit vielen Jahren sind Nils Bomhoff, Simon Krätschmer, Daniel Budiman und Etienne Gardé bemüht, den Spielejournalismus so unterhaltsam wie möglich unters Volk zu bringen. Was damals mit Game One auf dem Sender MTV angefangen hat, findet sich mittlerweile als Game Two auf YouTube wieder, während man vor einigen Monaten noch fest davon ausging, dass die Produktionsfirma RocketBeansTV pleite geht und schneller wieder verschwindet als sie hervorkam.

Doch man erholte sich von schweren Zeiten, wechselte von Twitch auf YouTube und findet sich heute sogar als Preisträger wieder. Am Donnerstagabend fand der deutsche Fernsehpreis 2017 statt und zeichnete Persönlichkeiten aus, die im vergangenen Jahr besonders gut abgeliefert haben. Unter den Nominierten waren auch die vier Moderatoren von RocketbeansTV für die Kategorie "Beste persönliche Leistung / Moderation Unterhaltung".

Hart erarbeitete Auszeichnung

Am Ende setzte man sich gegen Moderatorin Jeannine Michaelsen und Unterhalter Alexander Duszat (Elton) durch und wurde für die Individualität und Vielseitigkeit in den Formaten "Rocket Beans TV" und "NITRO Autoquartett" gelobt.

Auch wir gratulieren unseren Kollegen aus Hamburg und senden virtuelle Glückwünsche und Fischbrötchen.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Streitigkeiten zwischen Google und Amazon Allgemein Allgemein - Take-Two: Physische Spiele werden vollständig aussterben Allgemein Allgemein - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Allgemein Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE