News vom 03.02.2017 - 15:44 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Diesen Tag werden die vier Moderatoren der Rocketbeans sicher nicht vergessen. Sie erhielten als erste große Auszeichnung den deutschen Fernsehpreis 2017 für die besten Moderation Unterhaltung.

Seit vielen Jahren sind Nils Bomhoff, Simon Krätschmer, Daniel Budiman und Etienne Gardé bemüht, den Spielejournalismus so unterhaltsam wie möglich unters Volk zu bringen. Was damals mit Game One auf dem Sender MTV angefangen hat, findet sich mittlerweile als Game Two auf YouTube wieder, während man vor einigen Monaten noch fest davon ausging, dass die Produktionsfirma RocketBeansTV pleite geht und schneller wieder verschwindet als sie hervorkam.

Doch man erholte sich von schweren Zeiten, wechselte von Twitch auf YouTube und findet sich heute sogar als Preisträger wieder. Am Donnerstagabend fand der deutsche Fernsehpreis 2017 statt und zeichnete Persönlichkeiten aus, die im vergangenen Jahr besonders gut abgeliefert haben. Unter den Nominierten waren auch die vier Moderatoren von RocketbeansTV für die Kategorie "Beste persönliche Leistung / Moderation Unterhaltung".

Hart erarbeitete Auszeichnung

Am Ende setzte man sich gegen Moderatorin Jeannine Michaelsen und Unterhalter Alexander Duszat (Elton) durch und wurde für die Individualität und Vielseitigkeit in den Formaten "Rocket Beans TV" und "NITRO Autoquartett" gelobt.

Auch wir gratulieren unseren Kollegen aus Hamburg und senden virtuelle Glückwünsche und Fischbrötchen.

Siehe auch: 2017 Beste persönliche Leistung / Moderation fernsehpreis nominiert Rocketbeans

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek - 15 Entlassungen beim Firmensitz in Frankfurt Nach zahlreichen finanziellen Problemen muss Entwickler und Publisher Crytek auch im Firmensitz Frankfurt am Main 15 Mitarbeiter entlassen. Dies sei Teil der Neuausrichtung des Unternehmens, ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Star Wars: Han Solo-Film

Star Wars: Han Solo-Film - Ron Howard übernimmt das Ruder des Spin-Offs

23.06.

Metroid: Samus Returns - Legacy Edition für den europäischen Markt geplant

23.06.

Looterkings - Satte 40 Prozent Rabatt im Steam Summer Sale

23.06.

Nintendo - Wir haben Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids & mehr gespielt

23.06.

Nintendo - Zu Besuch bei Super Mario in Frankfurt

23.06.

GTA 5 - Hinweise auf Story-DLC mit Alien-Thematik

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!