Allgemein: Relaunch: Neues MySpace online

Von Dustin Martin am 15.01.2013 - 20:24 Uhr - Allgemein News

Es ist kein Geheimnis gewesen, dass MySpace neues Aussehen und Funktionen bekommt. Kürzlich noch konnten eingeladene Mitglieder das überarbeitete Netzwerk nutzen, seit heute steht es jedem zur Verfügung.

Allgemein - Relaunch: Neues MySpace online

Seit dem heutigen Tag kommen Nutzer von MySpace in den Genuss einer überarbeiteten, besseren und eben neuen Version des Musiknetzwerkes. Schon vorher wurde gezeigt, dass man Musik in den Vordergrund stellen möchte, aber auch Videos und Spiele sollen eine bedeutende Rolle spielen. Die bisherigen Funktionen wurden außerdem neu aufbereitet.

So gibt es nun einen kleinen Musik-Player am unteren Bildschirmrand, wie man ihn ähnlich von Grooveshark kennt. Auch darf man nun ein neues, schlicht gehaltenes Menü am oberen linken Bildschirmrand benutzen. Man hofft mit den Veränderungen, neue Leute anzulocken und sich gleichzeitig neben Größen wie Facebook oder Twitter messen zu können.

Für den Relaunch von MySpace wurde weder die große Werbetrommel gerührt, noch viel Trubel drum herum gemacht. Trotzdem muss man sagen, dass die Design- und Funktionsänderungen gleichzeitig zu einer neuen Justin Timberlake-Single stattfand. Den Sänger sieht man außerdem prominent auf der Startseite posend.

Die neue MySpace-Hauptseite: Justin Timberlake verleiht dem Netzwerk ein musikalisches Flair.

Q Link: Zur neuen MySpace-Version M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Fehlende Produktplatzierung: Millionenklage gegen Transformer-MacherProduktplatzierung gehört zu den gängigen Instrumenten im Filmgeschäft - nun beschwert sich ein chinesisches Unternehmen, dass man vereinbarte Verträge nicht ...

Allgemein: Nintendo-Spiele in Wert von mehreren tausend Pfund gestohlenEin britischer Lastwagen wurde vor einigen Tagen von unbekannten Tätern leergeräumt. Sie brachten Unmengen an Nintendo-Spielen in ihren Besitz. Die Polizei hat ...

Allgemein: Streamer äußert sich negativ zu Suizidbeichte eines ZuschauersNachdem der Smite-Streamer DMBrandon eine Spende samt einer Nachricht auf Twitch bekam, war er so außer sich vor Wut, dass er einige Dinge sagte, die er später ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

The First Avenger: Civil War: 6 Dinge, die ihr über Iron Man nicht wusstetCaptain America gegen Iron Man. Am 28. April startet der Civil War offiziell in den deutschen Kinos. Auf der Seite von Iron Man kämpfen der Black Panther, Black ...

The First Avenger: Civil War: 6 Dinge, die ihr über Captain America nicht wusstetCaptain America gegen Iron Man. Am 28. April startet der Civil War offiziell in den deutschen Kinos. Auf der Seite von Captain America kämpfen der Winter ...

Yo-Kai Watch: Japans Erfolgsfranchise startet durchYo-Kai Watch ist in Japan nicht weniger als ein Phänomen. Ein ziemlich erfolgreiches! Über zehn Millionen verkaufte Mangas, drei Kinofilme, etliche Folgen der ...

Wir empfehlen dir

Battlefield 5: In welches Szenario schickt uns EA?

Weekly - Die wichtigsten Themen der vergangenen Woche

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link