News vom 23.09.2016 - 09:45 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem weiblichen Hauptcharakter neu aufgelegt werden.

1980 startete die Serie „Magnum“ voll durch: Die US-amerikanische Serie erzählte in acht Staffeln und 162 Episoden die Geschichten von Privatdetektiv Thomas Magnum, der im Hawaiihemd und mit ikonischem Schnauzer allerlei skurrile Fälle löste. Seitdem Schlussstrich im Jahr 1988 wurde es ruhig um die Serie, nun soll im klassischen Stil neu aufgelegt werden. Nachdem Full House die Serie Fuller House bekam, gibt es nun einen Magnum-Reboot mit einem weiblichen Hauptcharakter.

Dabei soll es sich um Magnums Tochter Lily Magnum handeln, welche in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und die Privatdetektei ihres Vaters übernimmt. Neben diversen zu lösenden Fällen wird sich die Serie insbesondere um die Frage drehen, warum ihre Navy Intelligence Karriere ein jähes Ende fand. Eines muss man positiv vorhalten: Wenigstens taucht Lily Magnum nicht von irgendwo auf sondern wurde bereits in der Originalserie in ganzen vier Folgen thematisiert. Mal schauen, was der TV-Sender ABC aus dem Skript von Autor John Rogers zaubert.

Weitere News zu diversen Reboots

Siehe auch: female Magnum neue serie Reboot weiblich Link: Deadline

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek schließt gleich fünf Studios Es könnte derzeit besser laufen bei Crytek. Der Entwickler ist zuletzt immer wieder durch negative Schlagzeilen aufgefallen und zieht dafür jetzt Konsequenzen. Gleich fünf Studios wurden ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - "Kevin Can Wait" - Wo ihr die Serie schauen könnt Die neue Serie von Kultschauspieler Kevin James startet heute in Deutschland voll durch – wir verraten euch, welcher Streaming-Anbieter „Kevin Can Wait“ anbietet und was ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!