Von Lucas Grunwitz | News vom 23.09.2016 - 09:45 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem weiblichen Hauptcharakter neu aufgelegt werden.

1980 startete die Serie „Magnum“ voll durch: Die US-amerikanische Serie erzählte in acht Staffeln und 162 Episoden die Geschichten von Privatdetektiv Thomas Magnum, der im Hawaiihemd und mit ikonischem Schnauzer allerlei skurrile Fälle löste. Seitdem Schlussstrich im Jahr 1988 wurde es ruhig um die Serie, nun soll im klassischen Stil neu aufgelegt werden. Nachdem Full House die Serie Fuller House bekam, gibt es nun einen Magnum-Reboot mit einem weiblichen Hauptcharakter.

Dabei soll es sich um Magnums Tochter Lily Magnum handeln, welche in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und die Privatdetektei ihres Vaters übernimmt. Neben diversen zu lösenden Fällen wird sich die Serie insbesondere um die Frage drehen, warum ihre Navy Intelligence Karriere ein jähes Ende fand. Eines muss man positiv vorhalten: Wenigstens taucht Lily Magnum nicht von irgendwo auf sondern wurde bereits in der Originalserie in ganzen vier Folgen thematisiert. Mal schauen, was der TV-Sender ABC aus dem Skript von Autor John Rogers zaubert.

Weitere News zu diversen Reboots

Link: Deadline

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - John Romero verkauft Original-Doom-2-Disketten für 3.000 Euro Entwicklerlegende John Romero hat einen Satz von Original-Doom 2-Disketten aus seinem Privatbestand bei eBay verkauft und dafür über 3.000 US-Dollar erziellen können. Nun möchte Romero ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Inside und Limbo erscheinen im September in physischer Version Im September dieses Jahres erscheint ein physisches Double Pack mit den beiden gefeierten Puzzle-Plattformern Limbo sowie Inside aus dem Hause Playdead für die Xbox One und PlayStation 4.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!