News vom 23.09.2016 - 09:45 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem weiblichen Hauptcharakter neu aufgelegt werden.

1980 startete die Serie „Magnum“ voll durch: Die US-amerikanische Serie erzählte in acht Staffeln und 162 Episoden die Geschichten von Privatdetektiv Thomas Magnum, der im Hawaiihemd und mit ikonischem Schnauzer allerlei skurrile Fälle löste. Seitdem Schlussstrich im Jahr 1988 wurde es ruhig um die Serie, nun soll im klassischen Stil neu aufgelegt werden. Nachdem Full House die Serie Fuller House bekam, gibt es nun einen Magnum-Reboot mit einem weiblichen Hauptcharakter.

Dabei soll es sich um Magnums Tochter Lily Magnum handeln, welche in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und die Privatdetektei ihres Vaters übernimmt. Neben diversen zu lösenden Fällen wird sich die Serie insbesondere um die Frage drehen, warum ihre Navy Intelligence Karriere ein jähes Ende fand. Eines muss man positiv vorhalten: Wenigstens taucht Lily Magnum nicht von irgendwo auf sondern wurde bereits in der Originalserie in ganzen vier Folgen thematisiert. Mal schauen, was der TV-Sender ABC aus dem Skript von Autor John Rogers zaubert.

Weitere News zu diversen Reboots

Siehe auch: female Magnum neue serie Reboot weiblich
Link: Deadline

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Mann kauft für verstorbenen Bruder Rechte an eingestelltem Spiel Steven McClain erwarb nun die Rechte an dem eher unbekannten MMO Crowns of Power, um das eingestellte Lieblingsspiel seines verstorbenen Bruders zurück ins Leben zu rufen. Ein Teil der ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir suchen Unterstützung - Werde ein Teil von PlayNation.de Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

23.08.

Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!