PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Ready at Dawn: Neues Action-Adventure in der Mache

Von Redaktion - News vom 26.10.2010, 16:07 Uhr

Erst vor kurzem begeisterte der Spieleentwickler Ready at Dawn mit Ghost of Sparta, dem neusten God Of War Ableger für die PSP. Wie es aussieht ruht sich das Entwicklerstudio nicht auf den geernteten Lorbeeren aus.

In einem Interview mit dem Online-Portal eurogamer.net äußerte sich Ru Weerasuriya zu einem sich aktuell in Entwicklung befindeten, neuem Action-Adventure. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei nicht um einen weiteren God Of War Ableger, sondern um eine komplett neue Marke. Was der Mitgründer von Ready at Dawn sonst noch gesagt habt, lest ihr am besten selbst. 

 "Ghost of Sparta ist unser letztes PSP-Spiel. Unser neues Spiel wird auf jeder Plattform erscheinen, auf der unsere Engine läuft. Und derzeit läuft sie auf so ziemlich allem, was es da draußen gibt. Das gibt uns die Möglichkeit, die Spiele zu machen, die wir wollen. Entscheidend ist nicht die Plattform, sondern das Spiel. Und wir wissen genau, was für eine Art Spiel wir machen wollen. Das, worum wir unsere Fähigkeiten entwickelt haben: Um Action-Adventures mit interessanten Charakteren und einer guten Handlung."

Eine offizielle Ankündigung des Multiplattform Spiel steht noch aus, wird aber in naher Zukunft erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids