Allgemein: Polizist spielt lieber Videospiele anstatt Notrufe zu beantworten

Von Patrik Hasberg am 04.01.2016 - 14:53 Uhr - Allgemein News

Als Polizist sollte man eigentlich eine gute Prise Pflicht- sowie Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen, besonders wenn die Tätigkeit daraus besteht sich um den Notruf zu kümmern. Ein US-Polizist in Palm Beach spielte während seiner Arbeitszeit allerdings lieber Videospiele, anstatt sich um Notfälle zu kümmern.

Allgemein - Polizist spielt lieber Videospiele anstatt Notrufe zu beantworten

Bei einer solchen Meldung können einem schon mal die Worte fehlen: Ein US-Polizist in Palm Beach, Florida hat offensichtlich seine Zeit lieber mit Videospielen verbracht, anstatt Notrufe zu beantworten.

Carlos M. Morris Aufgabe besteht als US-Polizist eigentlich darin, sich um Notfälle zu kümmern und entsprechend den Notruf über die 911-Nummer entgegenzunehmen. Wirklich pflichtbewusst hat dieser aber scheinbar nicht gehandelt, schließlich spielte der Beamte die meiste Zeit während seiner Schicht lieber Videospiele.

So ließ der Polizist einen Anrufer bei einem Fall von Fahrerflucht ganze 40 Minuten in der Warteschleife, anstatt sich um dessen Anliegen zu kümmern. Auch einen Notruf wegen einer Schießerei verzögerte der Beamte um 9 Minuten, weil er anderweitig beschäftigt war.

Nun ist Carlos M. Morris nach einer internen Untersuchung degradiert und offiziell getadelt worden. Neben seinem übermäßigen Konsum von Videospielen während der Arbeitszeit, fiel der Polizist abseits ebenfalls negativ auf.

Q Quelle: crime.blog M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Weltgrößte File-Sharing-Seite offline, Gründer verhaftetKickass Torrents und sämtliche Domains können nicht mehr aufgerufen werden. Gründer Artem Vaulin wurde laut Behörden verhaftet. Er wird an die USA ausgeliefert.

Allgemein: Mann inhaftiert nach Morddrohungen gegenüber BlizzardDie Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment mussten sich jüngst Morddrohungen stellen, die im Anschluss vom FBI untersucht wurden. Der Absender der ...

Allgemein: Bud Spencer ist totJahrelang begeisterte er zusammen mit seinem Drehpartner Terence Hill die Massen. Nun ist Bud Spencer tot: Der Schauspieler starb mit 86 Jahren, wie seine ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Warum Resident Evil 7 erst nach dem Weihnachtsgeschäft erscheint

Tagestickets der gamescom 2016 komplett ausverkauft

Enthüllt ein Livestream in der nächsten Woche das kommende Abenteuer für Hearthstone?

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link