Allgemein: Polizist spielt lieber Videospiele anstatt Notrufe zu beantworten

Von Patrik Hasberg am 04.01.2016 - 14:53 Uhr - Allgemein News

Als Polizist sollte man eigentlich eine gute Prise Pflicht- sowie Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen, besonders wenn die Tätigkeit daraus besteht sich um den Notruf zu kümmern. Ein US-Polizist in Palm Beach spielte während seiner Arbeitszeit allerdings lieber Videospiele, anstatt sich um Notfälle zu kümmern.

Allgemein - Polizist spielt lieber Videospiele anstatt Notrufe zu beantworten

Bei einer solchen Meldung können einem schon mal die Worte fehlen: Ein US-Polizist in Palm Beach, Florida hat offensichtlich seine Zeit lieber mit Videospielen verbracht, anstatt Notrufe zu beantworten.

Carlos M. Morris Aufgabe besteht als US-Polizist eigentlich darin, sich um Notfälle zu kümmern und entsprechend den Notruf über die 911-Nummer entgegenzunehmen. Wirklich pflichtbewusst hat dieser aber scheinbar nicht gehandelt, schließlich spielte der Beamte die meiste Zeit während seiner Schicht lieber Videospiele.

So ließ der Polizist einen Anrufer bei einem Fall von Fahrerflucht ganze 40 Minuten in der Warteschleife, anstatt sich um dessen Anliegen zu kümmern. Auch einen Notruf wegen einer Schießerei verzögerte der Beamte um 9 Minuten, weil er anderweitig beschäftigt war.

Nun ist Carlos M. Morris nach einer internen Untersuchung degradiert und offiziell getadelt worden. Neben seinem übermäßigen Konsum von Videospielen während der Arbeitszeit, fiel der Polizist abseits ebenfalls negativ auf.

Q Quelle: crime.blog M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Dual Universe: MMO mit maximaler FreiheitDer französische Indie-Entwickler Novaquark hat ein neues Sandbox-Science-Fiction-MMO mit dem Namen 'Dual Universe' angekündigt. Dieses soll völlig neue ...

Allgemein: Erwartet uns ein Sequel zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines?Feargus Urquhart, der CEO der Rollenspielspezialisten von Obsidian Entertainment, äußerte sich in einem Interview während der Digital Dragons Konferenz in ...

Allgemein: Nach "Angry Birds" kommt "Fruit Ninja - Der Film"Wer dachte Angry Birds sei skurril darf sich nun auf die nächste App-Verfilmung freuen, denn Fruit Ninja wird als familienfreundlicher Comedy-Film realisiert.

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Homefront: The Revolution: Aufstand mit GrenzenMit Homefront: The Revolution wollen die Entwickler zeigen, dass ein gutes Setting zusammen mit frischen Gameplay-Ideen und einer Open World begeistern können. ...

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Wir empfehlen dir

Auf der Overwatch-Map King's Row gibt es einen großen Fehler

DayZ - Deshalb sind die experimentellen Server offline

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link