Von Patrik Hasberg | News vom 04.01.2016 - 14:53 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Als Polizist sollte man eigentlich eine gute Prise Pflicht- sowie Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen, besonders wenn die Tätigkeit daraus besteht sich um den Notruf zu kümmern. Ein US-Polizist in Palm Beach spielte während seiner Arbeitszeit allerdings lieber Videospiele, anstatt sich um Notfälle zu kümmern.

Bei einer solchen Meldung können einem schon mal die Worte fehlen: Ein US-Polizist in Palm Beach, Florida hat offensichtlich seine Zeit lieber mit Videospielen verbracht, anstatt Notrufe zu beantworten.

Carlos M. Morris Aufgabe besteht als US-Polizist eigentlich darin, sich um Notfälle zu kümmern und entsprechend den Notruf über die 911-Nummer entgegenzunehmen. Wirklich pflichtbewusst hat dieser aber scheinbar nicht gehandelt, schließlich spielte der Beamte die meiste Zeit während seiner Schicht lieber Videospiele.

So ließ der Polizist einen Anrufer bei einem Fall von Fahrerflucht ganze 40 Minuten in der Warteschleife, anstatt sich um dessen Anliegen zu kümmern. Auch einen Notruf wegen einer Schießerei verzögerte der Beamte um 9 Minuten, weil er anderweitig beschäftigt war.

Nun ist Carlos M. Morris nach einer internen Untersuchung degradiert und offiziell getadelt worden. Neben seinem übermäßigen Konsum von Videospielen während der Arbeitszeit, fiel der Polizist abseits ebenfalls negativ auf.

Quelle: crime.blog

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Entwicklerstudio The Chinese Room legt Pause ein Das Indie-Entwicklerstudio The Chinese Room, die besonders durch Dear Esther und Everybody's Gone to the Rapture berühmt wurden, legt bis auf weiteres eine Pause ein. Dafür mussten auch ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Mutmaßlicher Betreiber von Kinox.to im Kosovo gefasst Nach drei Jahren auf der Flucht stellte die Polizei im Kosovo jetzt einen der beiden mutmaßlichen Betreiber der illegalen Streaming-Plattform Kinox.to. Kreshnik S. stellte sich demnach den ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5