PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Nintendo Wii erstrahlt zum Jubiläum in Rot

Von Redaktion - News vom 11.10.2010, 14:12 Uhr

Normalerweise ist die Nintendo Wii weiß, doch seit einiger Zeit gibt es Nintendo's Konsole auch in Schwarz. Nun zum 25. Jubiläum von Mario hat sich Nintendo etwas besonderes für die Fans ausgedacht, denn im November wird die Konsole in Rot auf den Markt kommen.

Doch es gibt einen Hacken: Die Sonder-Edition ist für Japan gedacht, ob die rote Konsole auch in Deutschland oder irgendeinem anderen Land dieser Welt erscheinen wird, ist unbekannt, jedoch sollte man davon nicht ausgehen, wenn man auf spezielle Nintendo DS Farben blickt. Auch die gibt es auch nur in Japan. 

Wer bereit ist, sich die Konsole in Japan zu kaufen, der bekommt zu der Nintendo Wii noch eine Spezial-Edition von Super Mario Bros. dazu. Bei der Geburtstags-Edition von dem Spiel wurden ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Die Blöcke haben beispielsweise eine 25 aufgedruckt bekommen haben.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids