PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neues YouTube-Logo vorgestellt

Von Dustin Martin - News vom 29.08.2013, 15:52 Uhr
Allgemein Screenshot

YouTube ändert ein weiteres Mal sein Logo. Im Redesign der App und nun auch auf Facebook und Twitter preist das Google-Unternehmen das neue Aussehen an. Wann es auch auf der Webseite zu sehen ist, ist unklar.

Ein neues YouTube Logo erblickte nun das Licht der Welt. Die Video-Plattform entwarf ein neues Aussehen der Erkennungsmarke, welche sich seit Launch der Seite nun zum ersten Mal grundlegend verändert.

Bisher gab es lediglich kleinere farbliche Anpassungen oder 2D-3D-Effekte im Logo, welche es anders erscheinen ließen. Das neue YouTube Logo ist ganz in rot gehüllt, ein runder Start-Button und die Aufschrift „YouTube“ schmücken es.

Bereits in der neuen mobilen App der Google-Seite ist das neue Logo zu sehen, auch auf den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter kann man nun den überarbeiteten Look bestaunen. Wie findet ihr es?

Das neue YouTube Logo ist bereits auf Facebook, Twitter und in der mobilen App zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?