Allgemein: Neues Indie-Bundle

Von Sascha Scheuß am 15.01.2013 - 17:19 Uhr
Allgemein - Neues Indie-Bundle

Nach dem vollen Erfolg des THQ Humble Bundles, wollen anscheinend alle ein Stück von der Torte haben, wenn es um den Verkauf von Spiele-Paketen zum kleinen Preis geht.

Jetzt startet ein weiteres Indie-Bundle und beschert euch gleich 10 Indie-Titel. Bei den Spielen ist für jeden etwas dabei und außerdem können alle Codes, welche ihr beim Kauf zugeschickt bekommt, bei Steam eingelöst werden. Der Preis für die 10 Spiele liegt bei gerade einmal 4,69 Euro und ist damit ein faires Angebot. Auf der Website wurden bisher aber nur 8 Titel gezeigt, die da lauten: 

Unstoppable Gorg

Stellar Impact

Twin Sector

Dead Horde

Future Wars

Greed: Black Border

Grotesque Tactics

Trapped Dead

Auf Bundle-Stars.com könnt ihr euch die Titel kaufen

Die beiden anderen Titel sind bislang nur mit einem Fragezeichen versehen, doch wir glauben kaum daran, dass sich dahinter wahre Perlen der Indie-Games verstecken. Kaufen könnt ihr euch die Titel übrigens auf www.bundlestars.com

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Double Fine Productions entlässt 12 Mitarbeiter
Der Entwickler Double Fine Productions muss insgesamt zwölf Mitarbeitern kündigen, wie man in einer Pressemitteilung bekannt gab. Grund dafür sei die Streichung eines bislang noch unangekündigten Projekts durch einen nicht genannten Publisher.

Keine Hackerangriffe auf Sonys PlayStation Network
Laut eines Berichtes habe es in den letzten Tagen einen großflächigen Angriff auf das PlayStation Network gegeben. Zahlreiche Kontodaten seien entwendet worden, hieß es. Nun gibt Sony offiziell Entwarnung. Der Betreiber des PSN habe keine Hinweise ...

Angebliche mehrere Millionen Kundendaten durch Hack-Angriff erbeutet
Mehr als sieben Millionen Nutzernamen und Passwörter will eine Hacker-Gruppierung erbeutet haben. Betroffen sind offensichtlich Online-Plattformen wie Sonys PlayStation Network sowie die Datenbanken von 2K.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de