Allgemein: Neues Indie-Bundle

Von Sascha Scheuß am 15.01.2013 - 17:19 Uhr
Allgemein - Neues Indie-Bundle

Nach dem vollen Erfolg des THQ Humble Bundles, wollen anscheinend alle ein Stück von der Torte haben, wenn es um den Verkauf von Spiele-Paketen zum kleinen Preis geht.

Jetzt startet ein weiteres Indie-Bundle und beschert euch gleich 10 Indie-Titel. Bei den Spielen ist für jeden etwas dabei und außerdem können alle Codes, welche ihr beim Kauf zugeschickt bekommt, bei Steam eingelöst werden. Der Preis für die 10 Spiele liegt bei gerade einmal 4,69 Euro und ist damit ein faires Angebot. Auf der Website wurden bisher aber nur 8 Titel gezeigt, die da lauten: 

Unstoppable Gorg

Stellar Impact

Twin Sector

Dead Horde

Future Wars

Greed: Black Border

Grotesque Tactics

Trapped Dead

Auf Bundle-Stars.com könnt ihr euch die Titel kaufen

Die beiden anderen Titel sind bislang nur mit einem Fragezeichen versehen, doch wir glauben kaum daran, dass sich dahinter wahre Perlen der Indie-Games verstecken. Kaufen könnt ihr euch die Titel übrigens auf www.bundlestars.com

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Hideo Kojima erhält Jobangebot von Deck13
Ende des Jahres läuft der Vertrag zwischen dem bekannten Spieleentwickler Hideo Kojima und Konami aus. Gleichzeitig sucht das deutsche Entwicklerteam Deck13 einen neuen Head of Game Design und hat Kojima nun ein Jobangebot über Twitter zukommen ...

Gewinnt einen Hardcore-Gamer-PC von HI-TECH!
Ihr habt jetzt die Chance, einen starken Gaming-Rechner von unseren Freunden von HI-TECH zu gewinnen! Jetzt teilnehmen und diesen ultrastarken PC für das ultimative Gaming-Erlebnis abstauben - die Teilnahme ist ganz einfach.

Großer Lizenz-Deal schützte Crytek vor dem Aus
Es war kein Investor, der Crytek aus der finanziellen Notlage im letzten Jahr half. Stattdessen erklärte das Unternehmen jetzt, dass man einen großen Lizenz-Deal einging, mit einem Partner, der noch immer auf eine Enthüllung wartet.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de