News vom 15.01.2013 - 17:19 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Nach dem vollen Erfolg des THQ Humble Bundles, wollen anscheinend alle ein Stück von der Torte haben, wenn es um den Verkauf von Spiele-Paketen zum kleinen Preis geht.

Jetzt startet ein weiteres Indie-Bundle und beschert euch gleich 10 Indie-Titel. Bei den Spielen ist für jeden etwas dabei und außerdem können alle Codes, welche ihr beim Kauf zugeschickt bekommt, bei Steam eingelöst werden. Der Preis für die 10 Spiele liegt bei gerade einmal 4,69 Euro und ist damit ein faires Angebot. Auf der Website wurden bisher aber nur 8 Titel gezeigt, die da lauten: 

Unstoppable Gorg

Stellar Impact

Twin Sector

Dead Horde

Future Wars

Greed: Black Border

Grotesque Tactics

Trapped Dead

Auf Bundle-Stars.com könnt ihr euch die Titel kaufen

Die beiden anderen Titel sind bislang nur mit einem Fragezeichen versehen, doch wir glauben kaum daran, dass sich dahinter wahre Perlen der Indie-Games verstecken. Kaufen könnt ihr euch die Titel übrigens auf www.bundlestars.com

Siehe auch: Bundle-stars Humble Bundle indie Indie Bundle Indie-Bundle steam

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Super Retro Boy lässt euch alte Spiele spielen Auf der diesjährigen CES 2017 wurde ein Gerät vorgestellt, welches die Funktionen diverser GameBoys von Nintendo vereint. Der Super Retro Boy.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!