Allgemein: Neues Indie-Bundle

Von Sascha Scheuß am 15.01.2013 - 17:19 Uhr
Allgemein - Neues Indie-Bundle

Nach dem vollen Erfolg des THQ Humble Bundles, wollen anscheinend alle ein Stück von der Torte haben, wenn es um den Verkauf von Spiele-Paketen zum kleinen Preis geht.

Jetzt startet ein weiteres Indie-Bundle und beschert euch gleich 10 Indie-Titel. Bei den Spielen ist für jeden etwas dabei und außerdem können alle Codes, welche ihr beim Kauf zugeschickt bekommt, bei Steam eingelöst werden. Der Preis für die 10 Spiele liegt bei gerade einmal 4,69 Euro und ist damit ein faires Angebot. Auf der Website wurden bisher aber nur 8 Titel gezeigt, die da lauten: 

Unstoppable Gorg

Stellar Impact

Twin Sector

Dead Horde

Future Wars

Greed: Black Border

Grotesque Tactics

Trapped Dead

Auf Bundle-Stars.com könnt ihr euch die Titel kaufen

Die beiden anderen Titel sind bislang nur mit einem Fragezeichen versehen, doch wir glauben kaum daran, dass sich dahinter wahre Perlen der Indie-Games verstecken. Kaufen könnt ihr euch die Titel übrigens auf www.bundlestars.com

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Dean Hall möchte Erfolg von World of Warcraft wiederholen
Der ehemalige DayZ-Projektleiter Dean Hall hat anscheinend recht ambitionierte Ziele. In einem Interview verriet dieser, dass er an den Erfolg von World of Warcraft anknüpfen möchte.

Deutscher Entwicklerpreis 2014 - Die Gewinner stehen fest
Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreis 2014 stehen fest. Lords of the Fallen von Entwickler Deck 13 Interactive sicherte sich die Auszeichnung als 'Bestes deutsches Spiel'. Außerdem räumte Ryse: Son of Rome gleich drei Preise ab.

Das gefragteste Spiel 2014 in Deutschland (Google)
Welches Spiel wurde in diesem Jahr am häufigsten in der Google Suchmaschine gesucht? Wir haben die Top 10 für euch bereit, nur eines vorweg - der 1. Platz ist sicher nicht wegen seinem Erfolg so weit oben platziert.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de