Allgemein Screenshot

Allgemein: Neues Indie-Bundle

Teilen Tweet Kommentieren

Nach dem vollen Erfolg des THQ Humble Bundles, wollen anscheinend alle ein Stück von der Torte haben, wenn es um den Verkauf von Spiele-Paketen zum kleinen Preis geht.

Jetzt startet ein weiteres Indie-Bundle und beschert euch gleich 10 Indie-Titel. Bei den Spielen ist für jeden etwas dabei und außerdem können alle Codes, welche ihr beim Kauf zugeschickt bekommt, bei Steam eingelöst werden. Der Preis für die 10 Spiele liegt bei gerade einmal 4,69 Euro und ist damit ein faires Angebot. Auf der Website wurden bisher aber nur 8 Titel gezeigt, die da lauten: 

Unstoppable Gorg

Stellar Impact

Twin Sector

Dead Horde

Future Wars

Greed: Black Border

Grotesque Tactics

Trapped Dead

Auf Bundle-Stars.com könnt ihr euch die Titel kaufen

Die beiden anderen Titel sind bislang nur mit einem Fragezeichen versehen, doch wir glauben kaum daran, dass sich dahinter wahre Perlen der Indie-Games verstecken. Kaufen könnt ihr euch die Titel übrigens auf www.bundlestars.com

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Reboot mit weiblicher "Magnum" in Arbeit

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem ...

Allgemein: Frischer Glanz auf PlayNation.de! Das neue Portal ist da!

Wir räumen auf! PlayNation.de präsentiert sich kurz nach seinem sechsten Geburtstag im neuen Glanz und bietet künftig noch mehr Übersicht, Infos und Videos!

Allgemein: Gameplay zu unveröffentlichtem Silent Hill-Titel 'Broken Covenant'

Es gibt viele Spiele, die es nie bis zum offiziellen Release geschafft haben. Nun ist Gameplay zu einem nie veröffentlichten Silent Hill-Ableger erschienen, der von Konami seinerzeit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps