PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Need for Speed: Underground 3 bald möglich

Von Sascha Scheuß - News vom 01.09.2013, 20:24 Uhr
Allgemein Screenshot

Bald könnte das Warten ein Ende haben: Need for Speed: Underground 3 wird nur in Erwartungen hoher Verkaufszahlen entwickelt.

Während derzeit Need for Speed: Rivals in den Startlöchern steht, sahen die Chancen für ein Need for Speed: Underground 3 mehr als schlecht aus. Doch nun können Fans wieder hoffen, denn der Chef des Entwicklerstudios Ghost Game (Entwickler von Rivals) bezog Stellung auf das flehen auf einen weiteren Underground-Ableger. 

"Letztendlich müssen wir auf die Konsumenten hören. Falls die Leute zu mir kommen und sagen, weißt du was... mach ein Underground 3 mit Frostbite 3 und den selben Features, dann wirst du 15 Millionen Kopien verkaufen. Also dann würde ich das Spiel entwickeln. Aber es ist nicht immer so einfach."

Die Underground-Reihe in der Need for Speed-Geschichte ist mit Abstand die erfolgreichste und beliebteste. Der Flair des Nachtlebens und die Neonröhren unter den starken Boliden lassen das Herz jeden Rennfahrers höher schlagen. Wir bleiben an der Sache dran und informieren euch umgehend, sobald es neue Ergebnisse in diesem Fall geben sollte. Das untere Logo ist übrigens nicht offiziell sonder stammt vom DeviantArt-User *SkyBrush-ViFFeX

Zwar nicht offiziell aber gut möglich - Das Logo von Need for Speed: Underground 3

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni