PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Need for Speed: Rivals im Test mit Wertung

Von Christian Liebert - News vom 26.11.2013, 12:51 Uhr
Allgemein Screenshot

Auf playNATION.de haben wir uns für euch den neuesten Ableger der Need-for-Speed-Serie angeschaut und bewertet. In unserem Rückblick erfahrt ihr unsere Meinung zu Need for Speed: Rivals und ob ihr zugreifen, oder lieber die Finger von dem Titel lassen solltet.

Need for Speed gehört mittlerweile zu den Serien, die aus der Gamingwelt nicht mehr wegzudenken sind. Jahr um Jahr serviert uns EA frische Ableger, die mal mehr und mal weniger überzeugen. Während die Neuauflage von Hot Pursuit nicht gerade für Höhenflüge sorgte, man mit SHIFT und SHIFT 2 Unleashed in Richtung Simulation abdriftete und mit dem Remake von Most Wanted wieder zurück zu alten Tugenden fand, versucht sich Rivals dieses Jahr an zwei Projekten: Ein NFS im Next-Gen-Look und mit einem neuen Spiel-Konzept. Diesmal geht es nämlich nicht nur als Raser, sondern auch als eiskalter Cop auf die Piste. Zweiter großer Aufmacher ist die durch All-Drive ermöglichte Online-Ausrichtung des Racers, welche sich deutlich von den Vorgängern abheben soll. Wir haben uns die PC-Version geschnappt und für euch eine Testfahrt absolviert. Das halten wir von Need for Speed: Rivals.

Den kompletten Test samt Wertung lesen

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai