PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Mysteriöse Teaserseite kündigt Project V1 an

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.05.2014, 16:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Eine mysteriöse Teaserseite ist aufgetaucht, die einen bislang unbekannten und noch nicht enthüllten Titel unter dem Namen "Project V1" ankündigt. Völlig unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte.

Was ist Project V1? Eine mysteriöse und bislang recht wenig bestückte Teaserseite kündigt die Enthüllung eines bislang unbekannten Videospiels an. Unbekannt ist auch, wer hinter dem Projekt stecken könnte - gesichert wurde die Domain unseren Recherchen zufolge bei dem Anbieter GoDaddy.com.

Die Enthüllung selbst soll am 30. Mai um 12 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Auf der offiziellen Website ist bislang nur ein Countdown, der Buchstabe V sowie der Satz "He is coming..." zu sehen. Die Kollegen von 4Gamers haben zudem ein Schreiben per Post erhalten, das auf die Seite verweist.

Im Quelltext der Teaserseite lassen sich zudem Hinweise auffinden, die auf eine Veröffentlichung auf PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PS Vita, 3DS und Wii U hindeuten. Mehr Informationen haben wir in genau acht Tagen für euch.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Kartenspiel im Herr der Ringe-Universum angekündigt Allgemein Allgemein - Streitigkeiten zwischen Google und Amazon Allgemein Allgemein - Take-Two: Physische Spiele werden vollständig aussterben Allgemein Allgemein - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE