Allgemein: Mysteriöse Teaserseite kündigt Project V1 an

Von Wladislav Sidorov am 21.05.2014 - 16:00 Uhr - Allgemein News

Eine mysteriöse Teaserseite ist aufgetaucht, die einen bislang unbekannten und noch nicht enthüllten Titel unter dem Namen "Project V1" ankündigt. Völlig unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte.

Allgemein - Mysteriöse Teaserseite kündigt Project V1 an

Was ist Project V1? Eine mysteriöse und bislang recht wenig bestückte Teaserseite kündigt die Enthüllung eines bislang unbekannten Videospiels an. Unbekannt ist auch, wer hinter dem Projekt stecken könnte - gesichert wurde die Domain unseren Recherchen zufolge bei dem Anbieter GoDaddy.com.

Die Enthüllung selbst soll am 30. Mai um 12 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Auf der offiziellen Website ist bislang nur ein Countdown, der Buchstabe V sowie der Satz "He is coming..." zu sehen. Die Kollegen von 4Gamers haben zudem ein Schreiben per Post erhalten, das auf die Seite verweist.

Im Quelltext der Teaserseite lassen sich zudem Hinweise auffinden, die auf eine Veröffentlichung auf PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PS Vita, 3DS und Wii U hindeuten. Mehr Informationen haben wir in genau acht Tagen für euch.

Q via: VG247 M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Weltgrößte File-Sharing-Seite offline, Gründer verhaftetKickass Torrents und sämtliche Domains können nicht mehr aufgerufen werden. Gründer Artem Vaulin wurde laut Behörden verhaftet. Er wird an die USA ausgeliefert.

Allgemein: Mann inhaftiert nach Morddrohungen gegenüber BlizzardDie Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment mussten sich jüngst Morddrohungen stellen, die im Anschluss vom FBI untersucht wurden. Der Absender der ...

Allgemein: Bud Spencer ist totJahrelang begeisterte er zusammen mit seinem Drehpartner Terence Hill die Massen. Nun ist Bud Spencer tot: Der Schauspieler starb mit 86 Jahren, wie seine ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Weekly: Die Highlights der Woche im Überblick

Kit Harington über seine Rolle in CoD: Infinite Warfare

Resident Evil: Umbrella Corps - Kostenlose Demo

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link