Allgemein Screenshot

Allgemein: Mysteriöse Teaserseite kündigt Project V1 an

21.05.2014 - 16:00

Eine mysteriöse Teaserseite ist aufgetaucht, die einen bislang unbekannten und noch nicht enthüllten Titel unter dem Namen "Project V1" ankündigt. Völlig unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte.

Teilen Tweet Kommentieren

Was ist Project V1? Eine mysteriöse und bislang recht wenig bestückte Teaserseite kündigt die Enthüllung eines bislang unbekannten Videospiels an. Unbekannt ist auch, wer hinter dem Projekt stecken könnte - gesichert wurde die Domain unseren Recherchen zufolge bei dem Anbieter GoDaddy.com.

Die Enthüllung selbst soll am 30. Mai um 12 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Auf der offiziellen Website ist bislang nur ein Countdown, der Buchstabe V sowie der Satz "He is coming..." zu sehen. Die Kollegen von 4Gamers haben zudem ein Schreiben per Post erhalten, das auf die Seite verweist.

Im Quelltext der Teaserseite lassen sich zudem Hinweise auffinden, die auf eine Veröffentlichung auf PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PS Vita, 3DS und Wii U hindeuten. Mehr Informationen haben wir in genau acht Tagen für euch.

via: VG247
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps