Allgemein Screenshot

Allgemein: Mysteriöse Teaserseite kündigt Project V1 an

21.05.2014 - 16:00

Eine mysteriöse Teaserseite ist aufgetaucht, die einen bislang unbekannten und noch nicht enthüllten Titel unter dem Namen "Project V1" ankündigt. Völlig unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte.

Teilen Tweet Kommentieren

Was ist Project V1? Eine mysteriöse und bislang recht wenig bestückte Teaserseite kündigt die Enthüllung eines bislang unbekannten Videospiels an. Unbekannt ist auch, wer hinter dem Projekt stecken könnte - gesichert wurde die Domain unseren Recherchen zufolge bei dem Anbieter GoDaddy.com.

Die Enthüllung selbst soll am 30. Mai um 12 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Auf der offiziellen Website ist bislang nur ein Countdown, der Buchstabe V sowie der Satz "He is coming..." zu sehen. Die Kollegen von 4Gamers haben zudem ein Schreiben per Post erhalten, das auf die Seite verweist.

Im Quelltext der Teaserseite lassen sich zudem Hinweise auffinden, die auf eine Veröffentlichung auf PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PS Vita, 3DS und Wii U hindeuten. Mehr Informationen haben wir in genau acht Tagen für euch.

via: VG247
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: "Das Leben des Brian" und "Harry Potter"-Star verstorben

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des ...

Allgemein: "Twilight 6": Lionsgate will mehr Vampirfilme

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Allgemein: Reboot mit weiblicher "Magnum" in Arbeit

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps