PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Mobile-Spiel zu Paris Hilton angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 05.03.2015, 16:10 Uhr
Allgemein Screenshot

Es sieht alles danach aus, dass die reiche Hotel-Erbin Paris Hilton bald in einem zweiten Mobile-Game zu sehen sein wird. Entwickler Animoca sicherte sich nun die Rechte an Namen und Aussehen der Blondine für ein neues Spiel.

Gute Nachrichten für alle Spieler, die bereits seit Paris Hilton's Diamond Quest auf ein weiteres Mobile-Game warten, in dem die berühmte Hotel-Erbin Paris Hilton die Hauptrolle verkörpert. Wie Entwickler Animoca Brands innerhalb einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, konnte man ein Lizenzabkommen unterzeichnen, dass dem Team die Rechte an Namen und Aussehen von Paris Hilton in einem neuen Spiel zusichert.

Besonders viele Informationen gibt es bisher nicht und auch über Inhalt und Release-Termin wurde noch kein Wort verloren. In der Pressmitteilung heißt es lediglich:

"Mit dem Auge von Paris für die heißesten Trends und unserer Erfahrung in der Entwicklung von populären Mobile-Spielen sind wir zuversichtlich, dass die Konsumenten auf der ganzen Welt für Spiele und Themen mit Paris Hilton sehr empfänglich sein werden."

Sollten es weitere Infos rund um die schwerreiche Blondine innerhalb eines Mobile-Games geben, werden wir euch selbstverständlich davon berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018