PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - MMO zu State of Decay in Planung?

Von Christian Liebert - News vom 19.06.2013, 11:16 Uhr
Allgemein Screenshot

Während die PC-Fassung von State of Decay gerade in der Mache ist, existieren bereits Pläne, State of Decay auch als MMO herauszubringen. Allerdings gibt es bisher keine handfesten Infos.

Der Zombie-Shooter State of Decay ist derzeit in aller Munde und als Download-Titel für die Xbox 360 supererfolgreich. Als Nächstes stünde nun die PC-Version an, die bereis im Feinschliff ist und schon bald das Licht der Welt erblicken dürfte. In einem Interview mit unseren Kollegen von Eurogamer.net verkündeten die Entwickler nun, dass auch erste Pläne bestehen, das Prinzip von State of Decay in einem MMO umzusetzen. Hierzu sei man bereits mit Microsoft im Gespräch.

Bisher wird das Projekt unter dem Titel Class4 geführt und es existieren noch keine handfesten Informationen über Inhalte, Bezahlmodel oder die Frage, ob das MMO überhaupt erscheinen wird. Nach dem Erfolg von DayZ und den anfangs sehr starken Verkaufszahlen von The War Z würde ein State of Decay-MMO sicherlich Sinn machen und könnte, dank dem starken Bruder, gut abschneiden.

Laut den Entwicklern könnte es vielleicht bald ein MMO zu State of Decay geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018