PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Michael Bay und Ubisoft bringen Film zu Tom Clancy's Ghost Recon

Von Dennis Werth - News vom 12.06.2013, 11:44 Uhr
Allgemein Screenshot

Überraschend kündigt Ubisoft in Zusammenarbeit mit Michael Bay die Filmumsetzung zu Tom Clancy's Ghost Recon an. Die Ghosts erobern die große Leinwand.

Das kommt wie aus der Pistole geschossen: Ubisoft und Michael Bay, welcher für die Blockbuster Armageddon, Pearl Harbor, und Transformers verantwortlich ist oder mitwirkte, kündigen den Film zu Tom Clancy's Ghost Recon an. Wir werden nach Assassin's Creed, welcher von Michael Fassbender stammt, den nächsten Ubisoft-Streifen im Kino bestaunen können. 

„Mit einem der kühnsten Regisseure Hollywoods Ghost Recon auf die große Leinwand zu bringen, ist für uns ein wahr gewordener Traum“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. „Warner Bros. ist unglaublich erfolgreich in der Produktion, im Marketing und in der Distribution von großen Filmen. Mit diesem Partner wird das Projekt sein enormes Potential entfalten.“

Einen Termin nennt Ubisoft nicht. Wir sind aber gespannt, was uns mit der Verfilmung erwarten wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 -