PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - LulzSec also doch nicht aus der Welt?

Von Redaktion - News vom 29.06.2011, 13:22 Uhr

In letzter Zeit berichteten wir oft über die Angriffe Seitens LulzSec. Diese hatten in ihren 50 Tagen Bestehen unter anderem Nintendo, Sony, Bethesda, Codemasters, EVE Online, Minecraft und eine ganze Reihe an Behörden gehacked. Schon während dieser zeit gab es eine Art "Zusammenschluss" mit AntiSec und man vermutete, dass LulzSec selbst bald nicht mehr so existieren würde. Dem war auch so, wie wir vor einigen tagen berichteten, denn sie lösten sich, aufgrund von Verfolgung und Strafandrohung, auf. Nun ist es aber offiziell, dass LulzSec weiterhin bestehen wird, wenn auch nicht unter diesem Namen.

Nun schloss man sich der Hacktivisten-Bewegung Anonymous an. Über Twitter schrieb Anonymous: "Ja, meine Freunde. Wir sind vielleicht nicht so lustig , doch wir können euch versichern: wir segeln unter dem selben Banner. LulzSec = Anonymous."

"Wir wollen noch einmal klarstellen, dass alle LulzSec Mitglieder anwesend sind und sich keiner versteckt. Einzig der Name ist Geschichte, und zwar zugunsten von Ehre und Ruhm."

Das dubiose bei dieser Sache ist, dass sich Anonymous erst kürzlich von LulzSec distanzierte und die Angriffe nicht guthießen. Es geht überdies das Gerücht, dass alle Mitglieder von LulzSec mittlerweile enttarnt sein sollen, näheres wissen wir aber leider im Moment noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?