PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Lionhead Studios - Entwickler werkeln an Nicht-Fable-Titel

Von Patrik Hasberg - News vom 22.01.2014, 10:11 Uhr
Allgemein Screenshot

Während eines Interviews betonte Entwickler Lionhead Studios, dass man nicht ausschließlich an Fable-Titeln arbeite, sondern sich auch andere Spiele in der Entwicklung befinden.

Laut eigener Aussage in einem Gespräch mit Eurogamer arbeite der Entwickler Lionhead Studios nicht nur an Fable-Titeln, sondern auch an anderen Spielen.

Noch in diesem Jahr sollen das HD-Remake des ersten Teils Falbe Anniversary für die Xbox 360 sowie der Online-Ableger Fable Legends für Microsofts Konsole erscheinen. Nun stellte Studio Director Stuart Whyte klar, dass man nicht nur ein Falbe-Studio sei, sondern auch andere Titel in der Entwicklung hätte.

"Wir haben an einer Reihe von Fable-Spielen gearbeitet. Aber wir haben auch The Movies entwickelt. Und wir haben Black & White gemacht. Wir sind nicht nur ein Fable-Studio. Vom gegenwärtigen Standpunkt aus gesehen, haben wir in letzter Zeit eine Menge Fable-Spiele entwickelt. Aber ich würde nicht sagen, dass wir nur auf Fable zu reduzieren sind."

Zwar erschienen diese Titel bereits vor einigen Jahren, doch laut Whyte gäbe es auch Titel, die sich derzeit in der Entwicklung befänden: "Wir arbeiten auch an verschiedenen anderen Spielen, über die wir im Moment noch nicht reden wollen, aber die werden nichts mit Fable zu tun haben."

Um welche Titel es sich dabei allerdings genau handelt, wollte man nicht mitteilen.

Während eines Gesprächs betonte Entwickler Lionhead Studios, dass man nicht ausschließlich an Fable-Titeln arbeite, sondern sich auch andere Spiele in der Entwicklung befinden

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018